Reviews
Ist einfach so 🙂
mischmasch via Apple Podcasts · Germany · 04/05/24
Mega guter, informativer und lustiger Podcast, den ich als alte MC Sammlerin gerade erst entdeckt habe 😋🤪… Und ich fange natürlich von Anfang an die Folgen zu bingen, freue mich darauf 😍
amicellina via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
Liebe Jungs, euere Meinung in Ehren, aber diese Folge hat neben „O du finstere“ total positiv vom Hocker gehauen. Es war ein Cocktail von wirklich allen. Humor, Spannung, Satire, Horror, Drama und Langeweile.Wirklich genau mein Geschmack. Ja, wenig Weihnachtsmusik na und ,und am Ende einmal durch...Read full review »
7351-BWagen via Apple Podcasts · Germany · 12/24/23
Die drei Jungs aus Berlin nehmen sich pro Folge eine Geschichte aus dem drei ??? Universum vor und besprechen detailliert einzelne Szenen. Dabei geht es liebevoll bis derb- humorig zu, ich mags. Verfolge die diversen Projekte der drei Podcaster seit längerem, und wer wie ich Fan von den hin und...Read full review »
Kartoffeltopf via Apple Podcasts · Germany · 12/19/23
Das ist mein Lieblingspodcast. rotz & Wasser steht auf Platz 2. Und es stört mich überhaupt nicht, wenn die Podcast Folgen etwas länger sind, im Gegenteil: ich freue mich, wenn eine Folge so richtig schön lang ist, so 3 Stunden oder vielleicht noch länger. Also macht mal weiter so und bitte...Read full review »
Wanderfreund1980 via Apple Podcasts · Germany · 08/10/23
Top
Lecker
.mister_burns. via Apple Podcasts · Germany · 05/20/23
Gelesen
Anni Jing (Künstlername) via Apple Podcasts · Germany · 03/05/23
Toller Podcast! Bin durch die „Tosende Hollywoodschaukel“ von Anna und Tomas gekommen!🤩
Waltback via Apple Podcasts · Germany · 12/02/22
Ich bin kein Die ???-Fan von Kindesbeinen an, aber dennoch habe ich nun fast alle Folgen durchgehört und begeistere mich immer mehr für das Rocky Beach Universum. Thomas, Benjamin und Olli besprechen die Folgen kritisch und sehr humorvoll bis ins Detail. Weiter so ✋🏼!
nutella.plinsen via Apple Podcasts · Germany · 10/09/22
Hab euch über den Machtschädel Gefunden. Und hab dann nach euch gesucht. Und seit dem hör ich euch. Macht weiter so. Höre gerade eure alten Folgen durch und find ihr macht das super.
DST1488 via Apple Podcasts · Germany · 07/13/22
Muss wirklich oft lachen, höre den Podcast immer gerne 😊
EsistJuli via Apple Podcasts · Germany · 07/11/22
Gut gut gut gut gut gut gut ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
es es mir egal was ich nehme via Apple Podcasts · Germany · 03/24/22
Ich liebe euren Podcast wirklich sehr. Und schon deshalb freue ich mich darauf, wenn ihr künftig auf beleidigende und stigmatisierende Bezeichnungen für Personengruppen verzichtet. Ich verstehe, dass es nicht immer ganz leicht ist, gerade ältere Folgen von Europa zu besprechen. Aber bei den drei...Read full review »
Weltstadt via Apple Podcasts · Germany · 02/13/22
Ich liebe euren Podcast 👍 Oli 🔥🔥🔥🔥🔥🔥
potterwatsch via Apple Podcasts · Germany · 11/28/21
Mega guter, informativer und lustiger Podcast, den ich als alte MC Sammlerin gerade erst entdeckt habe 😋🤪… Und ich fange natürlich von Anfang an die Folgen zu bingen, freue mich darauf 😍
amicellina via Apple Podcasts · Germany · 11/05/21
Weil Ihr sie verdient! Sensationell!!!!
Joch75 via Apple Podcasts · Germany · 11/04/21
Ich höre gerade alle Folgen durch, bin beim Halloween-Special 2020, also ein wenig Stoff bleibt glücklicherweise noch. Ihr redet, wie Euch der Schnabel gewachsen ist und das finde ich mega. Da ich im selben Alter bin, kann ich so vieles Nachfühlen. Ihr bringt mich zum Lachen, herzlichen Dank...Read full review »
Teresazebra via Apple Podcasts · Germany · 09/15/21
Zurzeit mein absoluter Lieblingspodcast :) Macht weiter so und vor allem: macht weiter so schön lange Folgen.
herzspital via Apple Podcasts · Germany · 09/12/21
Die Zentrale ist für mich derzeit der beste Podcast, ich höre sie in Dauerschleife :) hoffentlich noch viele mehr davon! Und ganz lange! :D
Adriannacoconutty via Apple Podcasts · Germany · 08/31/21
Die Zentrale ist anders als die vielen Drei ??? Podcasts dieser Welt. Weil Thomas, Oli und Benjamin so unterschiedliche Sichtweisen mitbringen und sich gerne streiten. Die Besprechungen der Folgen bringen mir oft neue Aspekte, die ich bei den Hörspielen -trotz 100 mal hören - bisher überhört...Read full review »
Jc_Musixx via Apple Podcasts · Germany · 08/18/21
Omg
So schlecht! Ein paar Typen labern und bestätigten sich gegenseitig wie cool sie sind- Inhalt und Humorfrei !
dggesfhhfdf via Apple Podcasts · Australia · 07/23/21
Sehr unterhaltsam und die Qualität der Hintergrundinformationen und Analysen ist mittlerweile sehr gut. 🙂✌️
NichtMalte17 via Apple Podcasts · Germany · 03/28/21
Super unterhaltsam, Benjamin ist der Beste :-)
Ryana_81 via Apple Podcasts · Germany · 03/26/21
Ich liebe diesen Podcast!!! Einfach toll! Thomas du Granate!!!
MehliLemi via Apple Podcasts · Germany · 03/08/21
Endlich werden die Drei ??? auch Mal von einer anderen Seite betrachtet.
Filmfreak103 via Apple Podcasts · Germany · 02/19/21
In der Schweiz leider nicht hörbar, wegen anstössigen Inhalten... Kann ich das irgendwie umgehen? Habe soviel von Euch gehört über Facebook Fanseiten etc. Lg
Sabsiii 12 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/13/20
Weil sich die Jungs einfach nicht zu ernst nehmen. 💕
StedD13 via Apple Podcasts · Germany · 12/05/20
Hi-Hat
B. Hoffmann via Apple Podcasts · Germany · 09/20/20
Ich habe schon lange nach einem guten DDF-Podcast gesucht, finde die anderen aber nicht so gut wie eurer! Ich habe zwar die Folgen 1 - 200 auf meinem PC, aber finde das aufarbeiten sehr gut! (Zum beischbiel Hagrids Hütte die das selbe nur Kapietel für Kapietel und halt mit Harry Potter.) Ich...Read full review »
dutftfx via Apple Podcasts · Germany · 09/11/20
Beste Podcastunterhaltung mit 2 netten Leuten und dem Ausnahmepodcasttalent Olli. Gemeinsam analysieren sie die mal mehr und mal weniger gelungen Hörspielumsetzungen der ??? auf die Ihnen ganz eigene Art und Weise. Meine Highlightfolgen sind allerdings diejenigen, in denen über den Tellerrand...Read full review »
Hoflicht via Apple Podcasts · Germany · 08/20/20
Gut recherchierter Podcast, interessante Folgenauswahl, zu 66,6% interessante Meinungen und Rezensionen der Folge. Euer Herausstellungsmerkmal in „Stimmlage“ und „Freakigkeit“ ist leider auch meiner Meinung nach die größte Schwäche des Podcasts. Deshalb Sternabzug wegen 33% Nervfaktor (bitte...Read full review »
Der geneigte Leser via Apple Podcasts · Germany · 05/18/20
Also... ihr habt mir die Jungfräulichkeit genommen und mich süchtig gemacht. Ihr seid einfach genial. Das schöne dabei, ich höre die Folgen noch einmal mit anderem Blickwinkel, und ja ihr habt recht. Hintergrund Infos von Thomas und andere Ansichten von Benjamin und Olli Hörenswert!
trenuk via Apple Podcasts · Germany · 04/12/20
Omg
:-) :-) :-) :-) :-)
ufufhzr via Apple Podcasts · Germany · 03/28/20
Ich habe euch erst jetzt bei einer Zugfahrt mit sehr vielen Verspätungen gefunden und muss sagen absolut klasse! Die Leute müssen mich für komplett bekloppt gehalten haben da ich so viel gelacht habe also vielen Dank dafür! Macht weiter so. Da ich morgen durch die Zentrale folgen durch sein werde...Read full review »
BinaStoxy via Apple Podcasts · Germany · 01/02/20
Ihr zwei seit klasse.
Ghepas via Apple Podcasts · Switzerland · 10/10/19
Absolut hörenswert. Humorige aber auch mit Hintergrundwissen gepaarte Folgenbesprechung. Für Nostalgiker wie mich ein Genuß.
anaiD noloC via Apple Podcasts · Germany · 09/03/19
???
Unterhaltsamer Podcast, für alle die Kinder der 80er und 90er welche mit den drei ??? aufgewachsen sind. Der Podcast setzt sich zum Teil kritisch und ab und zu augendzwickernd mit Ihnen auseinander ohne die nötige liebe für Peter, Justus und Bob vermissen zu lassen... bitte mehr davon.
Racker2000 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/19
Ich finde den Podcast unterhaltsam, ehrlich und witzig. Der bestimmt noch in den Anfängen steckt und sich noch weiter entwickelt wird, nichtsdestotrotz kann ich die Kritik meines Vorredners nicht nachvollziehen. Der eine Sprecher ist, meiner Meinung nach gut informiert ohne altklug oder...Read full review »
nero_corleone via Apple Podcasts · Germany · 02/10/19
Das Konzept etwas über die drei Fragezeichen zu machen ist nicht neu... momentan gibt es irgendwie drei oder 4 Podcasts zu dem Thema.... dieser ist sehr schnell sehr langweilig geworden. In bester Serienmanier hat hier einer zwei uninformierte Freunde denen er predigt. Spaß, Unterhaltung und...Read full review »
41huntee via Apple Podcasts · Germany · 01/30/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »