Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Marian & Sebastian
Doppelshot Der Kaffeepodcast
It's all about coffee. In diesem Podcast geht es um das beste Getränk der Welt: Kaffee! Marian (Barista) und Sebastian (Röster) tauchen mit euch in die Welt des heißen Gebräus ein. Von den Ursprüngen, über die Zubereitung bis hin zu neuen und Aktuellen Themen rund ums Koffein ist für jede*n Kaffeeliebhaber*in etwas dabei. Bleibt wach! #kaffee #podcast #wissen
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 7 ratings
Recent Episodes
Lange habt ihr gewartet, aber jetzt ist es endlich wieder soweit. Doppelshot ist wieder da! Wir steigen ein mit einem spannenden Thema aus dem Norden. Die Kaffeekultur in Skandinavien ist vielen Menschen hierzulande nicht unbedingt geläufig, hat aber eine lange Tradition. Und auch in der heutigen...
Published 02/17/22
Published 02/17/22
Wieder mal eine kleine Geschichtsstunde für Kaffee-Nerds. Wie der Kaffee nach Europa kam wissen wir ja bereits. Aber wie sah es vorher aus? Wie sich der Kaffee im Arabischen Raum verbreitet hat und welchen Einfluss er auf die Kultur hatte erfahrt ihr in der neuen Folge von Doppelshot. Viel Spaß...
Published 11/11/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »