Staatlicher Meinungs- und Thesenjournalismus
Vor Jahrzehnten war dies noch eine Sendung der Spitzenklasse. Inzwischen findet hier im Wesentlichen nur noch einseitiger (linker) Meinungs- und Thesenjournalismus statt.
Jo Tyr Stewart via Apple Podcasts · Switzerland · 01/07/20
More reviews of Echo der Zeit
Wahrlich die beste Nachrichtensendung in deutschsprachigen Raum! Sehr nuetzlich waere die Angabe des Datum der jeweiligen Ausgabe, zur besseren Oragnisation der Folgen. Gerne bitte ich Sie die Sendung, widder aller Modestroemungen, moeglichst breit und tiefgruendig zu halten.
MaPeWä via Apple Podcasts · Switzerland · 05/17/11
Fulminant!
LeviJohnson1 via Apple Podcasts · Switzerland · 03/27/12
Es wäre super, wenn man das EdZ früher in iTunes fürs iPhone runterladen könnte. Jetzt um 0:04 würde ich gerne das Tagesgeschehen zum Einschlafen hören, aber die Ausgabe von heute ist noch nicht online.
Jan-Alexander via Apple Podcasts · Switzerland · 06/30/09
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »