Naja
Geht so es gibt ja nur eine frau die was for sagt und nachrichten wo einen tag später heruntergeladen werden 😐🤷‍♂️🤦‍♂️
fortnite cyrill 👌👌👍 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/10/20
More reviews of Echo der Zeit
Als Podcast mal erst 1 Tag, mal 4 Tage nach der Live-ausstrahlung erhältlich. Das ist zu spät. Und zu unzuverlässig. So bildet sich keine Nutzer-Gewohnheit. Und nach 10x prüfen der Verfügbarkeit lass ichs dann halt. Schade.
Milupa Milla via Apple Podcasts · Switzerland · 01/13/11
Bin seid über fünfzehn Jahren treuer Echo der Zeit Hörer. Die Sendung ist in der CH Konkurrenzlos was die Qualität anbelangt. Und als Podcast immer verfügbar!!!!
siR.wEbbsTer via Apple Podcasts · Switzerland · 10/08/09
Bin begeistert. Aufgeladen per i-Phone in einem kleinen Supermarkt in der Wildnis in Ost-Canada, und schnell auf dem laufenden mit vertrauten Stimmen. Danke fuer die Weite der Berichterstattung.
gisburg via Apple Podcasts · Switzerland · 09/28/10
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »