Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
teamkompetenz
Führung braucht Persönlichkeit
Dieser Podcast gibt Impulse - vor allem für Führung, aber auch für den Alltag. Verpackt in gut verdauliche Portionen biete ich Einsicht in die Welt der Führung, Integrität und Wertschätzung. Humorvoll, sensibel, versiert – meine Arbeit lässt Dich nicht unberührt. Als Trainerin, systemischer Coach und Speakerin begleite ich seit 2006 Führungskräfte, die was bewegen wollen. Wir von Teamkompetenz moderieren Teams, die sich in die Sackgasse manövriert haben und unterstützen Menschen, die ihre Resilienz stärken möchten.
Listen now
Recent Episodes
Kennst Du das? Du möchtest gerne Raum für Deine Mitarbeitenden geben, sie beteiligen an Entscheidungsprozessen und eigentlich stehst Du sogar unter dem Eindruck, dass das genau von Dir als Führungskraft gefordert wird. Und trotzdem beobachtest Du, dass Mirko und Inga, gar nicht wollen. Earum,...
Published 04/17/24
In meiner neuesten Podcastfolge tauche ich tief in das Thema ein, das uns alle betrifft: Verletzungen. Wir alle wurden im Laufe unseres Lebens auf die eine oder andere Weise verletzt - sei es durch Menschen, durch Umstände oder einfach durch das Schicksal. Manchmal sind diese Verletzungen...
Published 03/20/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »