Michael Wolffsohn, Historiker - "jetzt sehe ich, dass die Demokratie in Deutschland nicht wehrhaft genug ist"
Listen now
Description
Zwei Reden schrieb Michael Wolffsohn zum 85. Jahrestag der Reichspogromnacht: Eine vor dem 7. Oktober und eine danach. Beide sind in seinem neuen Buch "Nie wieder? Schon wieder!" abgedruckt, mit dem er auf den neuen Antisemitismus aufmerksam machen will.
More Episodes
Katrin Seyfert hat ein bewegendes Buch geschrieben: darüber, wie ihr gerade mal 50jähriger Mann an Alzheimer erkrankt. Und wie sie fünf Jahre lang mit seinen Lücken lebt, bis sie zum Schluss gesagt bekommt: Was Sie jetzt brauchen, ist ein Testament."
Published 04/26/24
Published 04/26/24
Die Moskau-Korrespondentin der ARD Ina Ruck ist Journalistin des Jahres 2023. Trotz staatlicher Repressalien vermittelt sie unermüdlich Eindrücke, Hintergründe und Fakten, die einen realistischen Blick auf Putins Russland ermöglichen.
Published 04/25/24