Super Podcast
Ich liebe „Einschlafen mit Wikipedia“ höre es seit Monaten …beste…Danke dafür 🎉
Katrin.L via Apple Podcasts · Germany · 08/22/21
More reviews of Einschlafen mit Wikipedia
Linksgrünversiffter deppengegenderter Sprachkot. Wäre ohne das sehr Hörenswert! Wird nicht weiter gehört und auch nicht mehr für Wikipedia gespendet. Bedenke: das Gegenteil von :innen ist :außen und nicht männlich
Guter Onkel via Apple Podcasts · Germany · 06/25/21
An sich super Idee, aber mit der Werbung am Anfang und inzwischen 5-minütigem Outro bleibt für mich bei vielen Folgen zu wenig Zeit um einzuschlafen; 20 Minuten müssten es schon sein. Ich weiß dass man sich irgendwo registrieren kann um die Tracks ohne Musik usw zu hören aber das ist wirklich ein...Read full review »
laaa12naaa via Apple Podcasts · Germany · 07/30/21
Tolle Idee
👍👍👍😻😾 via Apple Podcasts · Germany · 03/26/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »