Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Debora Groneberg
erfolgreich Abnehmen mit Debora Groneberg
Dieser Podcast richtet sich an alle Frauen, die endlich erfolgreich abnehmen möchten! Debora berichtet von ihren eigenen Erfahrungen, ihrer -25kg-Abnehmreise und den Fragen aus ihrerm Berufsalltag als Ernährungsberaterin.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 142 ratings
TOP-Podcast
Ehrlich, direkt, einfühlsam. Jede Folge gehört, jede Folge zu empfehlen!
Franzibu via Apple Podcasts · Switzerland · 12/21/22
Lob & Themenvorschlag
Liebe Debora, ich bin seit langer Zeit treue Hörerin deines Podcasts, obwohl ich gar nicht (mehr) so sehr in deine Zielgruppe falle. Ich habe innerhalb eines Jahres mithilfe einer dauerhaften Ernährungsumstellung und eines Sportprogramms, das ich für mich über Monate hinweg individuell angepasst...Read full review »
Christin007 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/22
Inspirierend
Liebe Debora, vielen Dank für deine tolle Arbeit! Deine Podcasts sind sehr inspirierend für mich. Die besten für mich höre ich öfters und arbeite weiter an mir. Ich mag deine direkte Art und finde man merkt, dass du einem wirklich helfen möchtest. Könntest du vielleicht mal etwas zu „essen, weil...Read full review »
Georgbubu via Apple Podcasts · Austria · 12/25/21
Recent Episodes
Vereinbare jetzt deine kostenlose Erstberatung: www.deboragroneberg.de/podcast Debora Groneberg zeigt dir, wie du deine Wunschfigur WIRKLICH erreichen kannst und dein Ergebnis dauerhaft halten kannst. In Ihrem Podcast deckt sie Ursachen auf, die vielen Frauen nicht bewusst sind und endlich für...
Published 07/21/23
Vereinbare jetzt deine kostenlose Erstberatung: www.deboragroneberg.de/podcast Debora Groneberg zeigt dir, wie du deine Wunschfigur WIRKLICH erreichen kannst und dein Ergebnis dauerhaft halten kannst. In Ihrem Podcast deckt sie Ursachen auf, die vielen Frauen nicht bewusst sind und endlich für...
Published 07/12/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »