Sachlich, ruhig und sehr hilfreich.
Hallo Lars. Endlich habe ich mich dazu gerungen eine Bewertung abzugeben. Das aller erste mal überhaupt. Ich lausche dir und deinen unaufgeregten Infos. Ob im Potcast auf Arbeit, im Auto oder aber über YouTube zuhause. Mach weiter so. Grüße ebenfalls von einem ehemals Küstenjung ( Ostsee).
Hanseatischer Kaufm.handschlag via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
More reviews of Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage
Top Content
Flo637180 via Apple Podcasts · Germany · 04/07/19
Nun auch den Podcast als Möglichkeit der finanziellen Bildung von Lars Erichsen nutzen zu können, bereichert meinen Arbeitsweg! Die kompakte und klare Darstellung der Inhalte ist auch für Menschen die nicht aus der Finanzbranche kommen gut verständlich. Danke dafür !
Helga Schulz via Apple Podcasts · Germany · 04/07/19
Seit dem ich Lars Erichsen auf Youtube entdeckt habe, bin ich ein absoluter Fan. Dank der großen Themenvielfalt liefert er mir immer wieder interessante Informationen und Denkanstöße, die ich in meine eigenen Investments einbringen kann. Die Möglichkeit den Content nun auch beim Auto fahren zu...Read full review »
Dominik Perignon via Apple Podcasts · Germany · 03/29/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »