Ein sehr guter und informativer Podcast
Höre diesen Podcast immer bei der Arbeit und damit vergeht die Zeit wie im Flug. Höre den Podcast eigentlich auf Spotify aber da ich eine Bewertung schreiben wollte, bin ich auf Apple Podcast gekommen.😊
a46jerome via Apple Podcasts · Germany · 04/22/21
More reviews of FAZ Podcast für Deutschland
Unangenehm, dass der Moderator so eindeutig Partei ergreift im Streit zwischen Spiegel und Kekulé. Journalistisch total unprofessionell. Ich war sehr gespannt, was Kekulé zu den Anschuldigungen sagt, aber möchte mir dann gerne selber eine Meinung bilden.
Mennomania via Apple Podcasts · Germany · 12/23/20
Qualitativ sicher gut gemacht, mir persönlich aber zu steif und besserwisserisch. Vielleicht spielt sich das aber noch ein. Viel Erfolg!
Waschinski via Apple Podcasts · Germany · 01/21/20
Like
Asdas34as4w3432 via Apple Podcasts · Germany · 09/27/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »