Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Tim Mälzer / Sebastian Merget
Fiete Gastro
Der auch kulinarische Podcast
Bei „Fiete Gastro“ wird das Prinzip Talk-Podcast komplett gedreht: Erst nachdem Tim und Moderator Sebastian Merget, der durch den Podcast führt, kurz ein bisschen „Wer bin ich“ gespielt haben, kommt der Gast ins Studio. Manchmal kennt Tim Mälzer seinen Besucher schon, ein anderes Mal hat er ihn noch nie gesehen! Was die Gäste eint: Sie sind bekannt oder stehen für ein ganz bestimmtes Thema – und sie bringen Tim ein Gastgeschenk mit. Im Gespräch geht es dann immer wieder um Essen, Kochen, Kulinarik und Gastronomie. Produziert von Podstars by OMR. #Promis #Stars #Interview #Talkshow...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 1,694 ratings
viel Tim aber völlig OK
Ein fantastischer Podcast mit dem besten Intro und absoluten silliumnösen Einsprechern von BO. Tim nutzt die Ohrenkräftig ab aber so sehr wie man ihn dafür hassen könnte liebt man ihn. Bester Latschklops im Business - gemacht für Podcasts. Ehrlich - lustig - hart - wahnsinnig -...Read full review »
ipete1982 via Apple Podcasts · Germany · 09/26/22
Ausreden lassen Bitte
Gerade in der Folge mit Hans N. ist es nur anstrengend, dass der Gast eigentlich null zu Wort kommen darf. Dabei war ich sehr gespannt auf ihn. Mag Tim echt gerne und höre ihm auch zu. Aber Gäste sollten auch zu Wort kommen dürfen.
Tjalle09 via Apple Podcasts · Germany · 08/29/22
geradeaus, klug, arrogant, überheblich, druff, witzig, tiefgründig, große Bandbreite, das Bo,… ….sind nur ein paar fruchtende Attribute. Es macht mir einfach Spass zuzuhören. Weider so!
__//\\_//\\__ via Apple Podcasts · Germany · 08/26/22
Recent Episodes
Griaß-enk und Herzlich Willkommen zur ersten und demnächst sicherlich legendären Audio-Weißwurschtparty à la Fiete Gastro. Wenn man schon nicht zu der im Stanglwirt kommen darf, dann schmeißt man eben selbst eine im fieteresken Stil. Ihr seid jedenfalls alle eingeladen, wir wollen da mal nicht so...
Published 09/22/22
Een, twej, een twej, drej. Sech mol "HA", sech mol "CO" - Dat is Juhnkes Björn op Düütsch an'n Mikro. Und weil in diesem Moment niemand außerhalb des Nordens ein Wort versteht, ab jetzt weiter auf Hochdeutsch. Obwohl wir eigentlich heute exakt dort sind: im Norden, genauer gesagt in Skandinavien,...
Published 08/24/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »