Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Tim Mälzer / Sebastian Merget
Fiete Gastro
Der auch kulinarische Podcast
Bei „Fiete Gastro“ wird das Prinzip Talk-Podcast komplett gedreht: Erst nachdem Tim und Moderator Sebastian Merget, der durch den Podcast führt, kurz ein bisschen „Wer bin ich“ gespielt haben, kommt der Gast ins Studio. Manchmal kennt Tim Mälzer seinen Besucher schon, ein anderes Mal hat er ihn noch nie gesehen. Was die Gäste eint: Sie sind bekannt oder stehen für ein ganz bestimmtes Thema – und sie bringen Tim ein Gastgeschenk mit. Im Gespräch geht es dann immer wieder um Essen, Kochen, Kulinarik und Gastronomie. Produziert von Podstars by OMR. #Promis #Stars #Interview #Talkshow #Humor...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 1,510 ratings
Tolle Gäste (allen voran Hans Haas und Lucki Maurer), schönes Format und wundervoll moderiert
ckone281 via Apple Podcasts · Germany · 06/16/21
Gastwunsch
Witzigmann muss her
Stephan099 via Apple Podcasts · Germany · 05/27/21
Absoluter Lieblingspodcasts
... zum Thema Regionalität würde ich mir gerne mal den Koch vom Reussenstein aus Böblingen (Timo Böckle) hier im Podcast wünschen. Übrigens auch ein Fernsehkoch im SWR.
m.haas13 via Apple Podcasts · Germany · 05/21/21
Recent Episodes
Heute ist die Stimmung nehazu mediterran und Fiete kann sich im Süden fast schon sie Sonne auf seinen hart erarbeiteten Waschbrettbauch scheinen lassen. Wir spüren die Nähe zu Italien, lassen uns das salzige Austernwasser auf der Zunge zergehen, sinnieren über den Geschmack der Tomate und nehmen...
Published 06/18/21
Heinz Strunk, ein schlohweißer, heute mal verhalten optimistischer Satiriker und Schriftsteller mit Röntgenblick aus Hamburg erwies Fiete die Ehre und war dabei, wie live und in Farbe zum ersten Mal in der Guten Botschaft gekocht wurde. Der Podcast taucht tief ein in die dunkle Seite des Humors,...
Published 06/03/21
Heute fallen Wörter wie: wunderschön, subtil, perfekt gemachte Einfachheit, bewundernswert, bescheiden. Und das von einem fast demütigen Fiete. Dabei handelt es sich nicht nur um einen anbiedernden Verzweiflungsversuch, eine hartnäckige Kochlegende zu Kitchen Impossible einzuladen, sondern vor...
Published 05/20/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »