Sympathisch, witzig, lecker!
Kaum zu glauben, dass ich das mal schreibe aber der Nälzer kann ja auch sympathisch sein ;-) Ich bin ein großer Taste Kitchen Fan aber manchmal übertreibt Tim Mälzer einfach maßlos ;-) Schön zu hören, dass er sich selber manchmal nicht so ganz ernst nimmt. Das und die tollen Gäste (meine Favoriten bisher Linda Zervakis und Fabio Haebel) ergeben ein super Rezept. Ein Verbesserungsvorschlag: gerne mehr die Kulinarik sprechen. Die Folge mit Fabio Haebel war schon richtig gut - gerne mehr.
pjarvers via Apple Podcasts · Germany · 06/05/19
More reviews of Fiete Gastro
Lustig , unterhaltsam und auch oft sehr informativ . Neuer Lieblings Podcast
.--10 via Apple Podcasts · Germany · 10/16/19
1. nein, Tim Mälzer soll weiterhin einen sehr hohen Redeanteil haben 😅 höre ihn einfach gerne zu 2. wir alle wollen glaube ich den ollen Raue in der Sendung... der soll sich mal trauen 😂
BelliW89 via Apple Podcasts · Germany · 05/14/19
Starke erste Folgen! Bin gespannt, was noch kommt!
claus7356 via Apple Podcasts · Germany · 04/25/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »