Absoluter Lieblingspodcasts
... zum Thema Regionalität würde ich mir gerne mal den Koch vom Reussenstein aus Böblingen (Timo Böckle) hier im Podcast wünschen. Übrigens auch ein Fernsehkoch im SWR.
m.haas13 via Apple Podcasts · Germany · 05/21/21
More reviews of Fiete Gastro
Freu mich immer schon auf die neue Folge und bin auf den Gast gespannt und welche Wehwehchen Herr Mälzer diesmal hat. Gefühlt ist er häufig erkältet. Kann das sein??
hansedirndl via Apple Podcasts · Germany · 08/22/19
Sehr unterhaltsamer Podcast. Die Folge mit Steffen Hallaschka war bis jetzt die Beste. Ich hatte das Gefühl mit guten Freunden beim Wein zu sitzen und zu plaudern.
Noonek123 via Apple Podcasts · Germany · 10/06/19
... super Podcast nur leider ist Tim oft nur schlecht zu verstehen....
Smich73 via Apple Podcasts · Germany · 09/02/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »