Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Fitness Fakten mit Lea
Fitness Fakten mit Lea
Podcast by Fitness Fakten mit Lea
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 619 ratings
Sehr informativ
toller podcast, viele fakten, kein sinnloses gelaber. ist definitiv ein abo wert
Fhjhsfjjkl via Apple Podcasts · Austria · 02/13/21
Hammer Podcasts!!
Ich kenne dich erst seit einigen Stunden, habe dich per Zufall hier gefunden und bin richtig froh darüber ! :) Deine Podcasts sind so informativ und kommen so real und echt herüber! Oft beruhigst du mich sehr mit gewissen Meinungen die du hast, da ich oft auch deine Meinung vertrete ! Haha Du...Read full review »
Julia 🙆🏻‍♀️ via Apple Podcasts · Switzerland · 09/01/20
Leider kein guter Podcast für ein gesundes Körper Bild. Implantate? Breast implant illness... ich wünsche dir alles Gute
trini9 via Apple Podcasts · Germany · 07/18/20
Recent Episodes
Folgt mir doch gerne auch auf Instagram für mehr wissenswerte Beiträge: www.instagram.com/lealoveslifting_official/
Published 03/13/20
Published 03/13/20
Folgt mir doch gerne auch auf Instagram für mehr wissenswerte Beiträge: www.instagram.com/lealoveslifting_official/
Published 02/21/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »