Reviews
toller podcast, viele fakten, kein sinnloses gelaber. ist definitiv ein abo wert
Fhjhsfjjkl via Apple Podcasts · Austria · 02/13/21
Ich kenne dich erst seit einigen Stunden, habe dich per Zufall hier gefunden und bin richtig froh darüber ! :) Deine Podcasts sind so informativ und kommen so real und echt herüber! Oft beruhigst du mich sehr mit gewissen Meinungen die du hast, da ich oft auch deine Meinung vertrete ! Haha Du...Read full review »
Julia 🙆🏻‍♀️ via Apple Podcasts · Switzerland · 09/01/20
Leider kein guter Podcast für ein gesundes Körper Bild. Implantate? Breast implant illness... ich wünsche dir alles Gute
trini9 via Apple Podcasts · Germany · 07/18/20
Mein Kompliment Lea! Ganz tolle und informative Podcastreihe 👍🏻 Mega erklärt, super Themen die sich wirklich jeder der sich für Fitness und Ernährung / Diät interessiert anhören sollte! Absolut zu empfehlen! Und Lea ist absolut kompetent! Bitte mach weiter so! 💪🏻
Lilifeechen via Apple Podcasts · Germany · 03/03/20
Ehrlich und kompetent, wie man dich von insta kennt. Immer wieder ein Genuss dir zuzuhören, ebenso wie deine Storys und Posts 🦊😊
Matt Hofer via Apple Podcasts · Germany · 10/13/19
Danke, du hilfst mir mein Ernährung zu optimieren 👍
ladanivabesteauto via Apple Podcasts · Germany · 10/08/19
Danke für den kostenlosen Content!
Curly6.19 via Apple Podcasts · Germany · 09/05/19
5 Sterne für Lea!!! Ich höre jede Folge. Meist im Auto oder beim Cardiotraining. So berlier ich keine Zeit! Lea, machst du mal den Pot über Gene und wie mich diese beeinflussen? Zb kann man Übergewicht auf Gene schieben oder sind es vielleicht nur die Essgewohnheiten aus der Erziehung!?...Read full review »
vivian-marie via Apple Podcasts · Germany · 09/03/19
Die Stimme klingt leider total angestrengt und außer Atem. Ich hab mich (nach den Bewertungen auf einen informativen Podcast gefreut kann aber nicht mehr als 2 Min. zuhören..
Katelionel via Apple Podcasts · Germany · 08/27/19
Ich höre seit zwei Tagen deine Podcasts und bin total begeistert! Danke für die Mühe die du dir machst. Viele Grüße
Jasi_gets_fit via Apple Podcasts · Germany · 08/19/19
Endlich mal so erklärt, dass man es versteht.
Irgendetwasdasnochkeinerhat via Apple Podcasts · Germany · 08/13/19
Wie immer und überall (FB, Insta..) super interessant und mega ehrliche Beiträge 👍🏾 I like!!!
Danii2481 via Apple Podcasts · Germany · 08/08/19
Kurz und bündig zusammengefasst. Bin ein großer Fan von deinem Podcast. Weiter so 💪🏼 Mich würde deine Meinung zu Lean Bulk interessieren. Eine Podcast Folge darüber wäre schön.
Nexxus77 via Apple Podcasts · Germany · 07/29/19
Super ehrlich und mega authentisch! Kein bla, bla.. Fakten und Lösungsvorschläge und man kann sehr entspannt zuhören. Danke Lea! 🙂
ana_fee via Apple Podcasts · Germany · 07/20/19
Wie immer einfach perfekt! Was anders bleibt einem nicht zu sagen. Folge Dir auch auf Instagram. Man merkt einfach dass du ein enormes wissen hast. Danke dass Du es kostenlos mit uns teilst 👍🏽
Janaschuh via Apple Podcasts · Germany · 07/16/19
Es ist sehr interessant dem Podcast zu zu hören! Ich würde gern mehr wissen über den vierteiligen Podcast über Wassereinlagerungen bei Frauen in den Zyklen, den du angekündigt hast. Gibt es dazu schon mehr ? Und wie kann man dich bei Instagram finden ? Grüße
lavan.dula via Apple Podcasts · Germany · 07/14/19
Dein Podcast ist wirklich super! Kompakte Informationen, fundiert und gut verständlich, angenehm gesprochen. Kann man gut beim spazieren anhören! Eine Folge über einen Krafttrainingsplan für Anfänger wäre super! Auch eine Version an Maschinen wenn man sich noch nicht an freie Gewichte traut und...Read full review »
Frau Vögelchen via Apple Podcasts · Germany · 07/07/19
Sehr informativ, mit viel Fachwissen und vor allem gut erklärt. Definitiv empfehlenswert!
san_nn_nie via Apple Podcasts · Germany · 07/06/19
Viel Fachwissen und Klugheit, viel Ruhe und Struktur und eine wunderbare Stimme. Vielen Dank, liebe Lea!
Frecklesaresweet via Apple Podcasts · Germany · 07/05/19
Gefällt mir richtig gut, hilft mir sehr weiter und höre ich gerne an! Danke!
Tante aus Marokko 👵🏾 via Apple Podcasts · Germany · 07/05/19
Liebe Lea, ich schau mir deine Videos auf YouTube schon seit 1,5 bis 2 Jahre an und habe echt auch schon gehofft, dass du mal einen Podcast machst und ich bin total begeistert! Wer sehr verständlich erklärte Infos zum Thema Training und Ernährung haben möchte, ist hier einfach genau richtig weil...Read full review »
Selina.Achatz via Apple Podcasts · Germany · 07/04/19
Ich bin erstaunt wie viel sich tatsächlich verändert hat, was die Erkenntnisse zu Trainingsaufbau und Diäten angeht. Vielen Dank für diese tolle und präzise Aufarbeitung dieser Themen, liebe Lea.
Cote coeur via Apple Podcasts · Germany · 06/30/19
Tolle Themen, ich lerne immer wieder etwas Neues und amüsiere mich jedes Mal wie Lea potenziellen Anfeindungen prophylaktisch aus dem Weg geht. Top Lea!
anneprana via Apple Podcasts · Germany · 06/25/19
Ich wurde durch die ITunes Empfehlung auf den Podcast aufmerksam und habe ihn innerhalb von zwei Tagen durchgehört! Jetzt kann ich die nächste Folge kaum erwarten. Bis dahin hält mich Lenas Instagram Profil über Wasser 😁 Lena gibt in diesem Podcast ihr fundiertes Wissen und ihre langjährige...Read full review »
Layla1991 via Apple Podcasts · Germany · 06/25/19
Das ist meine erste Rezension. Normal habe ich nie Lust dazu, aber deine Beiträge sind es einfach wert!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich höre sie in der Früh, wenn ich auf meinem langen Weg zur Arbeit bin. Das, was du uns allen zur Verfügung stellst ist einfach Gold wert. Du bist ehrlich und direkt und benennst...Read full review »
do_kr via Apple Podcasts · Germany · 06/24/19
Wie heißt du auf Instagram gllflrmrnf
fkrkfnfnglöfflbggvt btngccm via Apple Podcasts · Germany · 06/21/19
Ein toller Podcast, interessant und straff gemacht wie eine Gitarrenseite Kann ich empfehlen.
Jürgi82 via Apple Podcasts · Austria · 06/19/19
die doch vielen persönlichen Einblicke in dein Leben und ehemaligen Essgewohnheiten. Ich hoffe, sie helfen viele andere vor Fehlentscheidungen und bringen uns auf den Weg zu einer gesunden Ernährung und einem aktiven Lebensstil. Mir gefällt dein Podcast - weiter so. Ciao Honigmilch 😉
Big2Mac via Apple Podcasts · Germany · 06/18/19
Ich finde den Podcast mega interessant. Zudem hat Lea eine sehr angenehme Stimme, ist gnadenlos ehrlich und trägt das Herz am rechten Fleck. Besonders positiv finde ich die Länge oder eher Kürze der einzelnen Folgen. Kein Gelaber, sondern Fakten mit Verstand und Witz!
mssy k via Apple Podcasts · Germany · 06/14/19
A
Aaa
nkls.21 via Apple Podcasts · Germany · 06/13/19
Du erklärst alles sooo gut und schlüssig!!! Bitte gerne den Kraft-Trainingsplan für Anfänger... Überlege schon sehr lange, mir fehlt aber der Bezug und das Wissen...
Gudi1301 via Apple Podcasts · Austria · 06/13/19
Top
Sehr guter Podcast. Informativ und einfach verständlich für Jedermann. Weiter so 👍
Ela Müller via Apple Podcasts · Germany · 06/13/19
Ich höre mir den Podcast wirklich gerne unterwegs an. Auch wenn ich schon einige Jahre den Sport ausübe und mich mit vielen was hier thematisierten beschäftigt habe, betreffend die Ernährung, Diät, Refeed etc. ist es doch erstaunlich, was man teilweise für ein Halbwissen hat und schön das man...Read full review »
mstö via Apple Podcasts · Germany · 06/12/19
Lea ist wie eine deiner Mädels, die ganz nebenbei ein tiefes akademisches Wissen zu Sport und Ernährung hat. Sie ist skeptisch gegenüber Hypes, teilt auch immer mal ihre persönlichen Struggles und hat sich eine tolle Einstellung zu Diäten etc. erarbeitet. Der Podcast ist super angenehm...Read full review »
Alo_00 via Apple Podcasts · Germany · 06/11/19
Der Content dieses Podcasts ist super! Alles ist sehr verständlich erklärt und basiert auf Fakten sowie eigenen Erfahrungen. Vor falschem Wissen braucht man hier keine „Angst“ zu haben. Für mich persönlich sind ca.20min die perfekte Länge, denn egal ob ich zur Schule oder auf dem Weg ins Gym...Read full review »
tabbyxy via Apple Podcasts · Germany · 06/11/19
Ich folge lea schon lange auf Instagram und war schon immer begeistert von ihrer Art, wissenschaftlich über Diätmythen usw. aufzuklären. Der Podcast ist super informativ und toll geeignet, um sein Wissen in kurzen Folgen aufzubessern. ☺️
Juicyfranzi via Apple Podcasts · Germany · 06/11/19
Nicht nur die Podcasts sind gut recherchiert - generell finde ich alle Kanäle, die Lea frei zur Verfügung stellt, einfach toll gemacht. Mit viel Leidenschaft werden die Themen 'Ernährung & Fitness' aufgegriffen. Danke für die wertvolle Arbeit 🧡🦊Read full review »
zitronen_ella via Apple Podcasts · Germany · 06/10/19
So viel wie ich hier in letzter Zeit gelernt habe, habe ich die letzten Jahre nicht... Bitte weiter so und mehr davon!💪
Ozracing88 via Apple Podcasts · Germany · 06/10/19
Ich höre dir unheimlich gern beim Quatschen zu und finde deinen Podcast echt lehrreich und vor allem so ehrlich, sympathisch. Mach weiter so 😍 Freue mich auf weitere Folgen 👌🏻😬
Chfzjcrjjb via Apple Podcasts · Germany · 06/10/19
Die Potcastfolgen sind wirklich super informativ und vor allem EHRLICH! Hör sie unglaublich gern beim Cardiotraining. Vielen Dank Lea und bitte mach weiter so! 🦊💪🏻
Schnegge90 via Apple Podcasts · Germany · 06/07/19
Ich kenne Lea schon von Instagram, ich liebe dort ihre direkte und kompetente Art! Dieser Podcast ist super! Tolle Themen kurz, kompakt und informativ mit Studien belegt, freu mich immer auf die neue Folge! Mach weiter so!!!👍🏼
321pupsi via Apple Podcasts · Germany · 06/07/19
Top Podcast, vielen Dank dafür ❤️
idippi via Apple Podcasts · Austria · 06/02/19
Liebe Lea, habe jetzt alle deine Folgen durch freue mich schon auf neue!! 😍Jeder Podcast ist super erklärt und konnte bei jeden was mitnehmen 😊😊 Vielen vielen Dank ☺️
Juliane Gritsch via Apple Podcasts · Austria · 05/30/19
Ich „kenne“ Lea durch Instagram (super empfehlenswerter Account!!!) und habe jede einzelne Folge bisher schon zweimal gehört, weil alles wirklich super spannend und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert und trotzdem leicht verständlich dargestellt wird. DANKE und bitte ganz schnell mehr davon! 🥰
Sandra8961 via Apple Podcasts · Germany · 05/29/19
Ich bin durch Zufall auf den Podcast gestoßen und bin super begeistert! Verständlich, klar kommuniziert und endlich mal mit richtigen Tipps mit fundiertem Hintergrundwissen. Eine Folge über das Hormonsysthem von Frauen und wie sich Diäten darauf auswirken wäre super. 🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊🦊
schuetzenmama via Apple Podcasts · Germany · 05/28/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »