Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
FLAKE. Des Tastenfickers Podcast.
Flake ist der „Tastenficker“ von Rammstein und Autor von Bestellern. Seine Kenntnis ungewöhnlicher Musiktitel ist grenzenlos; seine Themen ungewöhnlich und die Geschichten, die er erzählt, könnte man sich einrahmen und an die Wand hängen. Ein Podcast über und vor allem mit Musik, gestaltet von einem liebenswerten Weirdo, dem verrückt-genialen Künstler Flake.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 122 ratings
Geniale Sendung!
Danke für die unprätentiöse Präsentation und die genial ausgewählte Musik! Mein aktueller Lieblingspodcast - leider immer zu kurz 😢
DerMenschIstLeiderNichtNaiv... via Apple Podcasts · Germany · 08/23/21
Man hat das Gefühl, einem guten Freund zuzuhören. Ich vergesse immer dass wir hier dem Tastenmeister der besten und erfolgreichsten deutschen Band zuhören. Er ist der Beweis dass Menschen trotz Ruhm und Geld auf dem Teppich bleiben. Vielen Dank für so viele spannende Stunden Musik-Geschichten!
Fesi42 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/21
Ju
Trtrtrtvchgr.
Joshi27_28 via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
Recent Episodes
Wollen Sie mal der König der Straßen sein? Einmal mit der Stretchlimousine abgeholt werden? Oder im Wagen vor mir sitzen? Sportwagen fahren? Wie sich das anfühlt und wie sinnvoll das wäre, überlegt Flake zum Thema Auto. Fährt der alte Lord fort ... dann fahren Sie hier mit Flake durch die...
Published 11/24/21
Es gibt viele Listen, in denen die hässlichsten Plattencover aller Zeiten gesammelt werden. Geschmacksunfälle aller Art werden dort aufgeführt. Flake kümmert sich aber heute nicht um die Grafik, sondern um die Worte auf dem Cover. Wie originell sind die Namen der Alben. Wie bemerkenswert sind...
Published 11/10/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »