Reviews
Die Flut der Podcasts ist aktuell unerträglich. Treffen sich zwei A-Z Promis, nehmend sie einen Podcast auf. Quantität vor Qualität. Um so zauberhafter ist dieses akustische Kleinod, solo moderiert von Christian Lorenz aka Flake. Von Schlager über Klassikrock bis Punk ist alles dabei, immer...Read full review »
zahnhamburg via Apple Podcasts · Germany · 12/17/23
Bitte Radio Eins, wenn Vorwürfe im Raum stehen, dann sollten auch Beweise folgen. Gibt es welche?
Hunding via Apple Podcasts · Germany · 10/23/23
Einer meiner Lieblingspodcasts , hoffentlich geht es bald wieder los 😋 der regen wird sich verziehen und der geht auch vorbei.. bis bald Christian
sandayrose via Apple Podcasts · Germany · 08/04/23
Wenn man die Geschichten im Spiegel, der Süddeutschen Zeitung und der Welt gelesen hat, wenn man die Videos von Kayla und Rezo gesehen hat - dann wünscht man sich, dass Flake mal DAZU etwas gesagt hätte oder jetzt sagen würde. Der Titel „Tastenficker“ hat auf einmal eine ganz andere Bedeutung -...Read full review »
bernd6131 via Apple Podcasts · Germany · 06/10/23
Einfach… klasse!!
DasNicolas via Apple Podcasts · United States of America · 11/06/22
Ich persönlich glaube kaum. Bei vielen Einstellungen, die er hier Preis gibt, denk' ich mir oft, dass unsere Gesellschaft so viel weiter wäre, würden nur ein paar mehr Leute so denken. Abgesehen davon haben die Sendungen immer einen guten inhaltlichen Bogen und sind durchaus vielfältig. Über...Read full review »
LovelyRitaaa via Apple Podcasts · Germany · 10/02/22
Flake ist einfach der Knaller. Als gebürtiger Prenzlberger aus den 70igern hab ick ümma jenau vor Oogen wat Flake azählt. Für mich jedes Mal eine lustige Zeitreise in die eigene Kindheit.
zenk0815 via Apple Podcasts · Germany · 02/20/22
Danke für die unprätentiöse Präsentation und die genial ausgewählte Musik! Mein aktueller Lieblingspodcast - leider immer zu kurz 😢
DerMenschIstLeiderNichtNaiv... via Apple Podcasts · Germany · 08/23/21
Man hat das Gefühl, einem guten Freund zuzuhören. Ich vergesse immer dass wir hier dem Tastenmeister der besten und erfolgreichsten deutschen Band zuhören. Er ist der Beweis dass Menschen trotz Ruhm und Geld auf dem Teppich bleiben. Vielen Dank für so viele spannende Stunden Musik-Geschichten!
Fesi42 via Apple Podcasts · Germany · 06/24/21
Ju
Trtrtrtvchgr.
Joshi27_28 via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
Wirres Zeug dämmert berufsbedingt in meinen Kopf. Die Worte Adolf Hennecke dringen bis ins Kleinhirn vor. Ich nehme Haltung an und schäme mich für meine 20% Restleistung! ;-) Mach ma lauter, der Typ mit dem Keyboard legt auf…
Hans Wurst 4711 via Apple Podcasts · Germany · 03/25/21
Für mich ist es ein super Genuss Dir zuzuhören! Die Musik-Themen-Auswahl finde ich im besten Sinn kreativ. Du hast tolle Geschichten zu erzählen in Deiner, mir sehr sympathischen Art. Am Besten aber finde ich, dass du niemanden, seien es Interpreten oder scheinbar sonstigen Menschen, ausgrenzt....Read full review »
GabiBerlin via Apple Podcasts · Germany · 07/16/20
Man muss den Kult-Keyboarder von Feeling B!, der Magdalene-Keibel-Combo und Rammstein einfach mögen. Als gebürtiger Berliner freut man sich eh, wenn in nem Berliner Radiosender berlinert wird. Danke für viele Anekdoten, deine Art und deine Bücher. Mach weiter so, viele Grüße aus Friedrichshain.
steener8 via Apple Podcasts · Germany · 05/13/20
Super!!!!
G.R-E via Apple Podcasts · Germany · 04/30/20
Ich folge dieser Sendung jetzt schon etwas länger und freue mich immer drauf. Flake hat ein sehr breites Wissen über Musik aller Art und ich bin begeistert, dass er uns in dieser Sendung daran teilhaben lässt. Wer Lust auf Musik hat, die immer zum Thema passt und auch was Außergewöhnliches oder...Read full review »
Tiggamouse via Apple Podcasts · Germany · 03/18/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »