Ju
Trtrtrtvchgr.
Joshi27_28 via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
More reviews of FLAKE. Des Tastenfickers Podcast.
Für mich ist es ein super Genuss Dir zuzuhören! Die Musik-Themen-Auswahl finde ich im besten Sinn kreativ. Du hast tolle Geschichten zu erzählen in Deiner, mir sehr sympathischen Art. Am Besten aber finde ich, dass du niemanden, seien es Interpreten oder scheinbar sonstigen Menschen, ausgrenzt....Read full review »
GabiBerlin via Apple Podcasts · Germany · 07/16/20
Wenn man die Geschichten im Spiegel, der Süddeutschen Zeitung und der Welt gelesen hat, wenn man die Videos von Kayla und Rezo gesehen hat - dann wünscht man sich, dass Flake mal DAZU etwas gesagt hätte oder jetzt sagen würde. Der Titel „Tastenficker“ hat auf einmal eine ganz andere Bedeutung -...Read full review »
bernd6131 via Apple Podcasts · Germany · 06/10/23
Die Flut der Podcasts ist aktuell unerträglich. Treffen sich zwei A-Z Promis, nehmend sie einen Podcast auf. Quantität vor Qualität. Um so zauberhafter ist dieses akustische Kleinod, solo moderiert von Christian Lorenz aka Flake. Von Schlager über Klassikrock bis Punk ist alles dabei, immer...Read full review »
zahnhamburg via Apple Podcasts · Germany · 12/17/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »