181 - Positiver Geburtsbericht mit BECKENDLAGE – Lea und Pierre
Listen now
Description
Wie die meisten meiner Videos, kannst du uns auch bei diesem wieder bei Youtube zusehen: https://youtu.be/7cxPRLzkLXU Dies ist wirklich ein ungewöhnlicher Geburtsbericht, denn Lea und Pierre haben ihr Baby trotz Beckenendlage zu Hause bekommen. Das war in der Schweiz möglich mit einer sehr erfahrenen Hausgeburtshebamme, und die Geburt macht einfach nur Mut und glücklich! Es hat mir riesigen Spaß gemacht, mit den beiden zu sprechen, und ich hoffe sehr, dass es dir genauso guttut, uns zuzuhören! Lea und Pierre findest du hier auf Instagram: https://www.instagram.com/leabiege_/ https://www.instagram.com/pierrebiege/ https://www.instagram.com/hallo_holger/ Alles Liebe, Deine Kristin
More Episodes
TRIGGERWARNUNG: Gegen Ende dieser Podcastfolge wird kurz der plötzliche Kindstod angesprochen (20:40 – 24:00 min) im Zusammenhang mit Schlafen im Eltern- bzw. Familienbett. Susanne hat diesem Thema ein eigenes Kapitel in ihrem Buch gewidmet. Heute hörst du also die Fortsetzung meines Gesprächs...
Published 04/20/24
Schon lange möchte ich Bestsellerautorin und Kleinkindpädagogin Susanne Mierau persönlich danken für ihre Unterstützung in der allerersten Zeit der „friedlichen Geburt“. Im Gespräch über ihr neuestes Buch „Das Schlafbuch für die ganze Familie“ hole ich dies nun nach und freue mich riesig, dass...
Published 04/13/24