Reviews
Der Podcast zeigt mir jedesmal aufs Neue auf, dass ich vertrauen darf. Auch evtl in schwierigen Situationen. Er hat mich total bestärkt, sodass ich weis ich muss keine aber auch gar keine Angst haben. Die Stimme von Kristin beseelt mich und ich gehe sehr in Ressonanz mit dem tollen Wissen der...Read full review »
LenaM24 via Apple Podcasts · Germany · 01/28/24
Blablabla
Kawequ via Apple Podcasts · Germany · 12/29/23
Dank Kristin konnte ich alle Ängste hinter mir lassen und mit einer wundervollen Geburt in mein Mamaleben starten. Der Podcast vermittelt aber auch tolle Inputs und Fakten rund um Schwangerschaft und Mamasein.
<3Lea<3 via Apple Podcasts · Switzerland · 11/16/23
Ich liebe den Kurs &amp; den Podcast, danke dafür! Bitte mehr von Wolf Lütje, ich bin ein grosser Fan. Danke für eure Arbeit.
sarahkvhh via Apple Podcasts · Switzerland · 09/18/23
Durch den Podcast habe ich richtig verstanden wieso mentale Vorbereitung auf die Geburt so unheimlich wichtig ist. Dank des Podcasts habe ich eine sehr friedliche und entspannte Geburt erleben dürfen! Vielen vielen Dank!!
Beckyhpl via Apple Podcasts · Germany · 09/14/23
Seit meiner ersten Schwangerschaft lausche ich wöchentlich Kristins Podcast und den interessanten Gästen. Es hat mir beim Umgang mit meiner Fehlgeburt und nun mit dem entspannten Umgang meiner zweiten Schwangerschaft sehr geholfen 🧡 dank ihrer Einblicke kann ich mich besser entspannen, vertraue...Read full review »
thistimeoneway via Apple Podcasts · Germany · 08/27/23
Der Podcast ist super hilfreich. Die Meditationen sind so schön um entspannen und Luft holen zu können!!
Lu*95(: via Apple Podcasts · Germany · 08/27/23
toller Podcast, sehr informativ und übersichtlich. Kristins Stimme ist sehr angenehm anzuhören. Tolle Vorbereitung für die Geburt
Hassij via Apple Podcasts · Germany · 08/27/23
Meine Freundin hat mich auf die friedliche Geburt aufmerksam gemacht. Ich habe seither einige der Podcastfolgen angehört und finde diese sehr bereichernd. Es werden viele Themen angesprochen und beleuchtet, die ich so noch überhaupt nicht in meinem Feld hatte und ich bin sehr dankbar, dass die...Read full review »
Ursina W via Apple Podcasts · Switzerland · 08/27/23
Der Podcast hat mir in meiner ersten Schwangerschaft sehr geholfen, mich positiv auf meine Geburt einzustimmen. Leider wird man fast überall sonst mit negativen Geburtsbildern konfrontiert. Kristin aber hat es geschafft, mit ihrer positiven Einstellung, dem vielen Wissen, dass sie vermittelt und...Read full review »
Lissy33512 via Apple Podcasts · Germany · 08/26/23
Mir wurde der Podcast zur friedlichen Geburt von Kristin von einer Freundin empfohlen als ich ihr von meiner Schwangerschaft berichtete. Seitdem höre ich täglich mindestens eine Folge auf dem Weg zur Arbeit oder beim Kochen und finde es wirklich bereichernd, wie Kristin verschiedene Themen mit...Read full review »
Vitamin_Sea88 via Apple Podcasts · Germany · 08/26/23
Die Friedliche Geburt ist eine wunderbare Methode zur Geburtsvorbereitung. Dank dieser Methode durfte ich eine schmerzfreie Traumgeburt erleben. Die Methode hat mich auch insgesamt in meinem Leben bereichert. Ich habe sie schon vielen Freundinnen empfohlen und sie haben ebenfalls wunderbare,...Read full review »
Lilli2901 via Apple Podcasts · Germany · 08/25/23
Nachdem ich den Podcast lange Zeit verfolgt habe, habe ich den online Kurs gebucht. Es war super. Viele hilfreiche Infos und tolle Meditationen und Übungen für die spätere Selbsthypnose begleiteten mich durch die Schwangerschaft. Besonders am Tag der Geburt verhalfen mir die Hypnosen zu einer...Read full review »
.Elisabeth.M via Apple Podcasts · Germany · 08/25/23
Ich fühle mich durch Kristins Methode so wunderbar vorbereitet und freue mich richtig auf die Geburt meiner Tochter. Ich höre ihre Stimme so gerne zu und habe das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein!! 1000 Dank für dieses wertvolle Geschenk!
Evaluation-niki via Apple Podcasts · Germany · 08/25/23
Hilfreiche Tipps. Interessante Interviews. Emotionale Berichte. Schöne Meditationen. Danke!
hatice KT via Apple Podcasts · Germany · 08/25/23
Ich höre den Podcast regelmäßig seit Beginn meiner Schwangerschaft auf Empfehlung meiner Freundinnen. Kristin holt mich dabei mit ihrer ruhigen, angenehmen Stimme total ab und sorgt dafür, mehr Vertrauen in mich selbst zu gewinnen und Ängste abzubauen. Es gibt inzwischen zu wirklich allen...Read full review »
JuleJ0708 via Apple Podcasts · Germany · 08/25/23
Der Podcast behandelt interessante Themen rundum die Geburt und bietet einige tolle Meditationen. Besonders gut gefallen mir auch die zahlreichen Geburtsberichte. Vielen Dank!
Shishusha via Apple Podcasts · Germany · 08/25/23
Der Podcast ist so eine Bereicherung und war schon bei meiner ersten Tochter jede Woche „Pflichtprogramm“, bereits in der Schwangerschaft und auch danach! In der zweiten Schwangerschaft habe ich mir dann den Kurs gegönnt und durfte eine sehr tolle Geburt erleben! Vielen Dank dafür an Kristin und...Read full review »
Kjstkvx via Apple Podcasts · Germany · 08/24/23
Mein Lieblingspodcasts zum Thema Schwangerschaft und Geburt, weil er - vor allem durch die vielen positiven Geburtsberichte - immer wieder Lust macht selbst einmal so eine tolle Geburt erleben zu dürfen.
Gudrunella via Apple Podcasts · Germany · 08/24/23
Ich bin dankbar für Frauen wie Kristin die sowas anbieten… schöne Dinge zu teilen um andere daran teilzuhaben macht doch nur glücklich! Ich finde jeder sollte von Kristins Kurs erfahren und diesen ans Herz bekommen! Viel liebe ♥️
mimileiiiiiiiin via Apple Podcasts · Germany · 08/23/23
Seit meiner ersten Schwangerschaft 2019 höre ich immer wieder gern in „die friedliche Geburt“ hinein- seither einer meiner liebsten Podcasts! Reflektiert, wissenschaftlich fundiert und zugleich unheimlich bestärkend und positiv werden Themen rund um selbstbestimmte Schwangerschaft, Geburt und...Read full review »
Piggeldi__ via Apple Podcasts · Austria · 08/22/23
die Podcasts sind super gemacht - tolle Stimme, sehr informativ und interessant.
wonnimaria via Apple Podcasts · Austria · 08/22/23
Ängste und Sorgen vor der Geburt werden genommen!
Steffistef27 via Apple Podcasts · Germany · 08/22/23
Schon vor der Schwangerschaft bin ich durch eine Empfehlung auf den Podcast gestoßen. Aktuell lese ich das Buch und freue mich bald mit dem Kurs zu beginnen. Da ich ein Kopfmensch bin hilft es mir sehr mit der Methode zu üben und den Kopf mal zum abschalten zu bringen. Ich bin sehr dankbar, dass...Read full review »
*Kristin*@& via Apple Podcasts · Germany · 08/22/23
Ich habe Kristins Podcast vor fünf Jahren während meiner ersten Schwangerschaft entdeckt und bin so dankbar, dass ich mir durch ihre positive Einstellung und das Hintergrundwissen, das sie vermittelt, ein wohlwollendes Mindset zum Thema Geburt kreieren konnte. Durch Kristin habe ich jegliche...Read full review »
Paulismama via Apple Podcasts · Germany · 08/22/23
Danke Kristin für diesen tollen Podcast! Deine angenehme Stimme kombiniert mit den super relevanten Inhalten begleitet mich aktuell während meiner Schwangerschaft. Bin ein Fan und freue mich über jede Folge! Klare Empfehlung!
con_cheddar via Apple Podcasts · Germany · 08/21/23
Ich liebe den Podcast von Kristin. Sie erklärt ihre Methode super anschaulich von Folge 1 an. Man bekommt ein tolles Gefühl für ihre Arbeit und kann mit den im Podcast enthaltenen Meditationen auch testen, ob man ihre Stimme angenehm findet. 5-Sterne für die tolle Arbeit von Kristin
Lory_mll via Apple Podcasts · Germany · 08/21/23
Bereits während der ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter habe ich mich mit Kristins Podcast und den kostenlosen Meditationen auf die Geburt vorbereitet. Damals war ich noch nicht bereit den Kurs zu buchen. Bereits zu Beginn meiner zweiten Schwangerschaft war mir dann klar, dass ich mich auf...Read full review »
DoulaJasmin via Apple Podcasts · Germany · 08/20/23
Du hast dazu beigetragen nach erster traumatischer Geburt, eine zweite friedvolle Geburt aus eigener Kraft zu erleben. Da Seat sehr heilsam.
MN20231 via Apple Podcasts · Germany · 08/20/23
Ich höre den Podcast seit Mitte meiner Schwangerschaft fast täglich. Ich mag Kristins angenehme Stimme und liebe den Fokus auf das Positive und gleichzeitig wird nichts übertrieben positiv dargestellt, sondern ich habe das Gefühl dass der Podcast einen richtig gut auf eine friedliche Geburt...Read full review »
Wi136869 via Apple Podcasts · Germany · 08/19/23
Während meiner ersten Schwangerschaft bin ich auf Kristins Podcast aufmerksam geworden. Die ersten Folgen waren direkt fesselnd für mich und ich höre den Podcast auch nicht schwanger. Ich finde die Themenwahlen abwechslungsreich, und umfassend behandelt. Es handelt sich um fundiertes Wissen....Read full review »
Zsabine via Apple Podcasts · Switzerland · 08/18/23
Ich habe schon vor meiner Schwangerschaft von „die friedliche Geburt“ gehört. Und somit war es mit eine der ersten Dinge, die ich tat, als ich einen positiven Test in der Hand hielt: Podcast downloaden &amp; Buch bestellen. Das Buch war innerhalb einer Woche durchgelesen und der Podcast läuft...Read full review »
Lauri ☀️ via Apple Podcasts · Germany · 08/18/23
Kristin und ihren Podcast habe ich während meiner ersten Schwangerschaft entdeckt und rauf und runter gehört. Nicht nur die informativen Folgen zu allen wichtigen Themen rund um die Schwangerschaft und das Muttersein sondern auch die tollen Meditationen haben mich super positiv auf die Geburt...Read full review »
mama___anna via Apple Podcasts · Germany · 08/18/23
Eine bezaubernde Stimme und ein sehr informativer Podcast für alle Themen rund um Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung! Ich habe mich damit gut vorbereitet gefühlt! Als nächstes möchte ich den Hypnobirthing-Kurs ausprobieren und für die Geburt auch anwenden.
MaryOn2 via Apple Podcasts · Germany · 08/18/23
Ich kann diesen Podcast aus tiefstem Herzen empfehlen. In meiner eigenen ersten Schwangerschaft habe ich die Folgen rauf &amp; runter gehört. Einen Zugang holte ich mir damals nicht, da ich einen anderen Kurs zur mentalen Vorbereitung auf die Geburt machte. Aber in einer nächsten Schwangerschaft,...Read full review »
Bipojustlikethemoon 🌜🌝🌑 via Apple Podcasts · Germany · 08/18/23
Ich bin im ersten Trimester meiner ersten Schwangerschaft und habe in meinem Umfeld kaum „Vorbilder“ in Sachen Geburt und Elternschaft, an denen ich mich orientieren könnte. Umso größer war mein Wissensdurst, als ich von der Schwangerschaft erfahren habe. Die letzten 4 Wochen habe ich den Podcast...Read full review »
Lisa vom Systematiker-Podcast via Apple Podcasts · Germany · 08/18/23
Ich höre diesen Podcast sehr gerne, weil er so viele verschiedene Themen rund um Geburt und Leben mit Baby abdeckt. Oft sind interessante Gäste dabei. In den bisher rund 300 Folgen findet man Antworten zu fast allen Themen, die einen rund um die Geburt so beschäftigen können!
EinDodo12345 via Apple Podcasts · Germany · 08/17/23
Danke Kristin für deinen tollen Podcast, den ich seit meiner Schwangerschaft jede Woche gerne höre! Du hast eine tolle Stimme und ich mag besonders deine Meditationen und Traumreisen, die höre ich immer wieder!
Unicorn_022020 via Apple Podcasts · Germany · 08/17/23
Ich kam auf Kristins Podcast, weil es bei meinem ersten Sohn zu Komplikationen kam und ich Angst hatte, dass es bei meinem zweiten Sohn ähnlich laufen könnte. Die Folgen haben mir vor allem mit den Berichten Mut gemacht. Aber auch die anderen Folgen mit Tipps und Interviews fand ich sehr...Read full review »
Stef im Tiny House via Apple Podcasts · Germany · 08/16/23
Ich habe mich bereits mit der Friedlichen Geburt in der ersten Schwangerschaft durch den kostenlosen Podcast &amp; das Buch vorbereitet. Es hat mir hier enorm geholfen, meine Geburt als Gut wahrzunehmen, obwohl Sie sehr schwer war &amp; ich mir den Ablauf gerne anders gewünscht hätte. Ich kann...Read full review »
johana330 via Apple Podcasts · Germany · 08/15/23
Dieser Podcast nimmt einem die Angst an Schwanger sein und an der Geburt und bringt einen schon in den ersten Folgen näher ins Vertrauen. Alles ist immer sehr schön verständlich und logisch erklärt. Das ganze macht Kristin in so einer lockeren Art und Weise, dass man ihr ganz toll zuhören kann...Read full review »
Tovahx via Apple Podcasts · Germany · 08/15/23
Kurzum: vielseitiger, gut durchdachter Podcast, bei dem für jeden etwas dabei ist!
NiLa 👩🏻‍💻 via Apple Podcasts · Austria · 08/15/23
Ich höre den Podcast nun schon seit Beginn meiner Schwangerschaft, da er mir durch meine Hebamme empfohlen wurde. Dieser Podcast hat mich unglaublich Empowert und dazu beigetragen, dass ich meiner Geburt nicht mit Angst, sondern mit Vorfreude entgegensehe. Ich bin gelernte Ergotherapeutin und...Read full review »
ignatz789 via Apple Podcasts · Germany · 08/15/23
Ich erlebe gerade meine erste Schwangerschaft und fühle mich durch den Podcast super aufgeklärt und es wurden viele offene Fragen für mich geklärt. Außerdem finde ich den Podcast super beruhigend durch deine warme und weiche Stimme. Ich werde den Podcast aufjedenfall bis zum Ende der...Read full review »
x.lara.x via Apple Podcasts · Germany · 08/15/23
Neben super wertvollen Informationen rund um das Thema Geburt kommen auch Erfahrungsberichte nicht zu kurz.
S_____________E via Apple Podcasts · Germany · 08/15/23
Ich bin gerade mit mit meinem ersten Kind schwanger und durch Zufall auf Kristins Buch und den Podcast gestoßen. Beide sind für mich wahnsinnig informativ, die positiven Geburtsberichte geben mir Mut und ich freue mich sehr auf die Geburt meines kleinen Wunder :)
Nxp65 via Apple Podcasts · Austria · 08/15/23
Kristin schafft es mit ihren Themen, Worten und ihrer Stimme Ruhe und Ordnung in den Alltag zu bringen. Trotz bereits recht positiver Geburtserfahrungen hat mich ihr Podcast in der 3. Schwangerschaft täglich begleitet und ich konnte noch sehr viel für meine Schwangerschaft, Geburt und das...Read full review »
Kinderglück via Apple Podcasts · Germany · 08/14/23
Ich habe den Podcast in meiner Schwangerschaft quasi permanent gehört. Frage mich manchmal, ob meine Tochter die Anfangsmusik wiedererkannt hat, nachdem sie geboren war - so oft, wie sie sie schon im Bauch gehört hat :) Mir hat der Podcast auf vielen Ebenen so sehr geholfen: • Ich habe ganz...Read full review »
frau mupfelstein via Apple Podcasts · Germany · 08/14/23
Die beste Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung die man sich wünschen kann. Vielen Dank für die liebevolle Begleitung in dieser spannenden Zeit.
MammaM22 via Apple Podcasts · Germany · 08/14/23
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich den Podcast spät entdeckt und nur damit gearbeitet, beim zweiten Mal dann früh den Kurs gebucht und bin super zufrieden. Es hilft wirklich, sich auf die Geburt zu freuen weil man immer mehr in ein Vertrauen in sich selbst findet.
RebeccART7587 via Apple Podcasts · Germany · 08/14/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »