Die Qualität lässt nach
Wie bei allen Unternehmen, die schnell wachsen (wollen), geht dies oftmals auf Kosten der Qualität. Gedankentanken ist hier keine Ausnahme. Der Druck, im Insta- und Podcast-Zeitalter an allen Fronten stetig Content zu liefern, macht sich u.a. in der Auswahl der Interviewpartner bemerkbar. Natürlich kann man nicht ständig einen Dieter Lange in der Sendung haben. Aber die Masse an selbsternannten Coaches/Speakern/Hypnotiseuren/Youtubern/..., denen Gedankentanken eine Bühne gibt um ihre (Binsen-)Weisheiten zu erzählen, hat unangenehm stark zugenommen. Dieses gehypte Dauergetrommel kratzt am selbstgegebenen Image der Qualitätsbühne für deutschsprachige Speaker.
cst861 via Apple Podcasts · Germany · 03/27/19
More reviews of Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg
Vielleicht sind nicht alle Beiträge für jeden interessant, aber die Art und Weise, wie dieser Podcast "aufgezogen" wird, die Qualität der Redner, die technische Quaslität - ich würde mal sagen - MEHR GEHT WIRKLICH NICHTRead full review »
Pixelschmidt via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Von erfolgreichen Menschen lernen und eigen Fehler vermeiden, das ist wirklich großartig! Danke
docuev via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Top
Immer interessant & informativ. Gute Vorträge, Daumen nach oben 👍🏻
martinge0 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »