Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Saidi von Finanztip
Geld ganz einfach - von Saidi
Wie kriegst Du es hin, am Monatsende mehr Geld übrig zu haben? Wie machst Du das mit Deiner Altersvorsorge? Was musst Du zu ETFs wissen? Welche Konten und Verträge brauchst Du überhaupt? Kurzum: Wie organisierst Du Dein Geld – und zwar auf einfache Weise und ohne Experte sein zu müssen? Diese Fragen beantworte ich Dir in diesem Podcast. Ich bin Saidi von Finanztip und führe Dich Stück für Stück durch diesen Podcast-Kurs: Ganz praktisch lernst Du, wie Du Deine alltäglichen Geldgeschäfte organisiert, so dass es für Dich möglichst einfach, übersichtlich und kostengünstig ist. Und mit der...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 1,326 ratings
Top Podcast
Vielen Dank für diesen tollen Podcast! Für war er ein toller Baustein beim Strukturieren meiner Finanzen und Versicherungen, der sich mittlerweile zu einem wöchentlichen Begleiter auf dem Arbeitsweg entwickelt hat. Bitte macht so weiter!
Connected_Chris via Apple Podcasts · Germany · 04/23/24
Sehr gut verständlich und hilfreich zu allen möglichen Themen. Super Einstellung auch: „Finanzen kannst Du selber.“ Das ist mal eine echt angenehme Gegenseite zu all den teuren Coaches und Berater. Vielen Dank für Eure Arbeit.
Koelsche via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Ich kann einfach nur sagen top 👍🏼. Expertenwissen einfach und verständlich erklärt. Ich kann mich nur bedanken! 🙏🏻 Absolute Empfehlung!!!
Kreativkleber.de via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Recent Episodes
Die Krankenversicherung in Deutschland ist in zwei Systeme aufgeteilt: Private und gesetzliche Krankenversicherung. Aber: Wann ist die private Krankenversicherung eine sinnvolle Option? Und wenn das bei Dir der Fall ist: Wie findest Du die passende Versicherung für Dich? Darüber diskutieren Saidi...
Published 04/30/24
Published 04/30/24
Du hast Geld angelegt, aber die Rendite ist mickrig? Oder die Kosten sind einfach zu hoch? Dann hast Du bestimmt schon mal drüber nachgedacht, diese Geldanlage loszuwerden. Das aber auch durchzuziehen, ist oft gar nicht so einfach. Wie Saidi das hinbekommen hat und wie Du das schaffst, erfährst...
Published 04/23/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »