Einfach erklärt, super Einstieg
Ich habe gerade den Podcast für mich entdeckt, weil ich mich mit dem Thema Altersvorsorge und ETFs auseinander setzen möchte. Mittlerweile kann ich nicht mehr aufhören und suchte eine Folge nach der nächsten. Nebenbei mache ich mir immer wieder Notizen für meine eigene Geldanlage. Super erklärt, sodass es wirklich jeder versteht. Angenehme Stimme, unterhaltsam und super Tempo. Ich kann den Podcast wirklich jedem empfehlen, der sich mit den Themen auseinander setzen möchte und nicht weiß, wie er anfangen soll. Ganz großes Kompliment, besser kann man es nicht machen.
hej_Caro via Apple Podcasts · Germany · 05/09/21
More reviews of Geld ganz einfach - von Saidi
Hier musst ja anscheinend was stehen. Mach weiter so!
Johann der Schwanzige via Apple Podcasts · Germany · 01/18/21
Finanzen einfach erklärt! Besser gehts kaum, vielen Dank dafür:) #saidiforbildungsminister
mrkosmieja via Apple Podcasts · Germany · 04/28/21
Durch einen Freund bin ich auf das Thema ETF aufmerksam geworden. Nachdem ich einige Podcasts von Finanztip gehört habe, habe ich mir ein Depot eröffnet und bei MSCI World zugeschlagen. Einmalinvest und auch Sparplan. Ich hätte nicht gedacht, das Investieren derart Freude bereiten kann. Vielen...Read full review »
Tommy@Netatmo via Apple Podcasts · Germany · 11/26/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »