Vielen Dank...
...für so klare Worte! Super informativ! Ich wünschte Heilpraktiker-Fans & Impfgegner würden diesen Podcast auch mal hören und vielleicht ihre Ansichten überdenken. Weiter so!
krihue via Apple Podcasts · Germany · 06/06/20
More reviews of Grams’ Sprechstunde – Der Podcast für echt gute Medizin
Es ist schade, dass in der Sendung zur Altenpflege ein Großteil der Schuld an den prekären Umständen in der Langzeitpflege von Seiten des Gastes den Pflegekräften zugeschustert wurde. Schuld ist die Geldgier privater Anbieter, nicht die einzelne Pflegekraft, die aus Idealismus versucht...Read full review »
Sascha grüßt via Apple Podcasts · Germany · 10/05/21
Jura und Medizin, darunter konnte ich mir erstmal gar nichts vorstellen, aber mit jeder Folge mag ich den Podcast lieber. Super Themen, angenehme Stimmen und ne gute Prise Humor. Funktioniert!
DrHausarzt via Apple Podcasts · Germany · 09/21/20
Die Beiträge behandeln spannende Gesundheitsthemen die seriös recherchiert sind und auch unterhaltsam präsentiert werden. Freue mich auf weitere spannende Folgen.
Effendi68 via Apple Podcasts · Germany · 09/25/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »