Mehr Science!
In der Detox-Sendung kam mir der Aspekt der wissenschaftlichen Evidenz (oder Nicht-Evidenz) deutlich zu kurz. Den pauschalen Verweis darauf, dass es keine Wirksamkeitsnachweise gebe, finde ich unbefriedigend.
Magic_Ernie via Apple Podcasts · Germany · 02/13/22
More reviews of Grams’ Sprechstunde – Der Podcast für echt gute Medizin
Es ist schade, dass in der Sendung zur Altenpflege ein Großteil der Schuld an den prekären Umständen in der Langzeitpflege von Seiten des Gastes den Pflegekräften zugeschustert wurde. Schuld ist die Geldgier privater Anbieter, nicht die einzelne Pflegekraft, die aus Idealismus versucht...Read full review »
Sascha grüßt via Apple Podcasts · Germany · 10/05/21
Sehr informativ und ich höre die Sendungen immer gerne! Ich lerne immer noch was neues dazu.
dieLenilein via Apple Podcasts · Germany · 08/25/22
für Ihr unermüdlich Bemühen, den Menschen den Sinn bzw. Unsinn der Homöopathie sachlich zu vermitteln.
SE2266 via Apple Podcasts · Germany · 05/20/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »