Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Anne
Gute Nacht, Sonnenschein. Der Märchen Podcast.
Gute Nacht, Sonnenschein. Der märchenhafte Podcast für kleine und große Leute. Hier findest Du alle vierzehn Tage vertraute und weniger geläufige Märchen und Gute Nacht Geschichten in der Originalfassung von den Brüdern Grimm, H.C. Andersen, Ludwig Bechstein u. v. a. Autoren. Und bevor Du dann in Dein Traumland reist, denken wir gemeinsam an Dein schönstes Erlebnis vom Tag. Die heutigen Märchenversionen sind editiert und abgeschwächt. Die hier vorliegenden Fassungen entsprechen den originalen, teils drastischen Fassungen und einige vertretenen politischen Ansichten, die heutzutage nicht...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 221 ratings
Der beste MärchenPodcast
Ich liebe diesen Podcast
Petergtrft via Apple Podcasts · Germany · 05/29/22
Immer gut
Macht immer aufs Neue Spaß
CodeKnight953 via Apple Podcasts · Germany · 01/07/22
komisch
komisch ich bin enttäuscht weil ich dies gerne zum schlafen für meine Kinder abspiele und es bei mir nur im Monat ein podcarst da ist ich spiele es über apple Podcast ab und leider ist es sehr nervig aber trotzdem ist es ein guter Podcast wenn man sie sich die zum ersten mal anschaut
flktrlkb via Apple Podcasts · Germany · 11/02/21
Recent Episodes
Es war einmal, in einem fernen Lande, eine kleine Prinzessin namens Kunigunde. Kunigunde war eine gute Prinzessin und wurde von ihren Untertanen von ganzem Herzen geliebt. Doch es gab da ein Problem: Die kleine Kunigunde besaß zwei Persönlichkeiten. Was das bedeutet, das erkläre ich dir. Anne |...
Published 08/10/22
Jeder Schlüssel hat seine Geschichte, und es gibt viele Schlüssel: Kammerherrnschlüssel, Uhrschlüssel, St.-Peters-Schlüssel; ich könnte von allen diesen Schlüsseln erzählen, doch jetzt erzähle ich nur von dem Haustürschlüssel des Kammerrats. Hans Christian Andersen | Märchen |...
Published 08/06/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »