Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Anne
Gute Nacht, Sonnenschein. Der Märchen Podcast.
Gute Nacht, Sonnenschein. Der märchenhafte Podcast für kleine und große Leute. Hier findest Du alle vierzehn Tage vertraute und weniger geläufige Märchen und Gute Nacht Geschichten in der Originalfassung von den Brüdern Grimm, H.C. Andersen, Ludwig Bechstein u. v. a. Autoren. Und bevor Du dann in Dein Traumland reist, denken wir gemeinsam an Dein schönstes Erlebnis vom Tag. Die heutigen Märchenversionen sind editiert und abgeschwächt. Die hier vorliegenden Fassungen entsprechen den originalen, teils drastischen Fassungen und einige vertretenen politischen Ansichten, die heutzutage nicht...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 245 ratings
Warum
Warum gibt es keine Folgen mehr???
Pumuckl-fan via Apple Podcasts · Switzerland · 04/20/24
Danke 🌳 🧚‍♂️
Die Märchen finde ich total schön vorgelesen, vor allem mit der Musik … die Intro mag ich nicht so gerne. Vorschläge Märchen: Die drei kleinen Schweinchen 🐷 🐷 🐷 🐺 Der süße Brei 🍯 Sterntaler ✨ Die Nachtschwärmerin
Mirabilis Alba via Apple Podcasts · Germany · 10/31/23
Danke :)
Man hört in jeder Folge wie viel Liebe darin steckt. Vielen vielen Dank für diesen Podcast ❤️
Sternenschäfchen via Apple Podcasts · Germany · 08/08/23
Recent Episodes
Es war einmal ein Vater, der hatte drei Söhne: Jörg, Michel und Hans. Der Jörg und Michel waren tüchtige, fleißige und vigilante (flinke, rührige) Kerle; aber mit dem Hans hatte der Vater sein Kreuz und Leid, zu allen Arbeiten stellte er sich ungeschickt an und es war gar nichts Rechtes mit ihm...
Published 09/09/23
Hallo, mein Sonnenschein, wie war dein Tag heute? Was hast du heute Schönes erlebt? Ich melde mich heute mit einem besonderen Anliegen bei dir. In den nächsten drei Monaten werde ich eine Pause hier bei meinem Podcast einlegen. Es gibt einige persönliche Dinge, um die ich mich kümmern muss und...
Published 04/30/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »