Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sunny Riedel & Andrea Tasler
Happy Eisprung-Schwanger aus dem Bauch heraus
"Happy Eisprung - Schwanger aus dem Bauch heraus" ist dein Podcast für eine intuitive Schwangerschaft. Mit Beginn deiner Schwangerschaft lernst du wieder auf dich und deinen Körper zu hören. Finde so deinen ganz persönlichen Weg als Mama. Werde zu deiner eigenen Expertin! Bring auch sehr gerne deinen Partner mit. Denn gemeinsam ist schwanger sein am schönsten! Mein Mann Klaus wird hier auch immer mal zu hören sein ;-) Ich bin Sunny, 35 Jahre jung, Sportmanagerin und zum 2.Mal schwanger. Bereits 2018 durfte ich diese besondere 40-Wochen-Reise genießen und das einzigartige Geschenk erleben...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 24 ratings
Entspannte Begleitung
Ich bin Patientin bei Andrea, habe ihren Vorbereitungskurs besucht, war bei ihr bei allen Sportangeboten, kann sie immer alle Fragen fragen- und doch höre ich diesen Podcast sehr gern. Andrea und Sunny sprechen entspannt und authentisch miteinander- und mit der Geburt meiner Tochter haben die...Read full review »
Auroras Molch via Apple Podcasts · Germany · 11/16/22
Einfach super!
Einfach super! Ich bin in der 5 SSW und freue mich diesen tollen Podcast gefunden zu haben. Er ist unglaublich interessant, hilfreich und unterhaltsam. Sunny und Andrea haben sehr angenehme Stimmen und sind sehr sympathisch und echt. Vielen Dank!
susi2208891504 via Apple Podcasts · Germany · 04/29/22
Super Podcast!
Aufmerksam wurde ich auf diesen Podcast gemacht durch meine Hebamme Jette von der Familienbande in Wismar. Fleissig und sehr interessiert höre ich jetzt während meiner Schwangersaft die Podcasts Step-by-Step. Ich fühle mich gut betreut und vorbereitet für die...Read full review »
Francien90 via Apple Podcasts · Netherlands · 01/21/22
Recent Episodes
Silvesterknaller 2022 Unser Podcast "Happy Eisprung - Schwanger aus dem Bauch heraus" geht nach genau 2 Jahren zu Ende. Also zumindestens wird es keine neue Folgen mehr mit uns zusammen geben. Aber die gute Nachricht: Alle 79 Folgen bleiben online! Somit können alle interessierten werdenden Mamas...
Published 12/30/22
Der 1.Geburtstag ist was ganz Besonderes! Auch, weil im ersten Babyjahr so viel passiert. Zusammen mit Klaus blicken Andrea und Sunny zurück. Wie war das Jahr, wo Sunny und Klaus gleichzeitig ein Jahr in Elternzeit waren? Wie war der Wechsel von ein Kind auf zwei Kinder? Wie wars auf...
Published 12/22/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »