WildMics Special #167 – Prokrastination
Listen now
Description
Im 167. WildMics-Special haben wir uns dem Thema Prokrastination gewidmet. Was ist das eigentlich? Ist prokrastinieren immer schlecht oder kann es auch positive Aspekte haben? Darüber sprachen wir mit Bina Bianca und Florian Aigner. Diese Sendung wurde am 27.02.2024 aufgezeichnet. Wie man uns unterstützen kann, könnt ihr hier nachlesen. Zum HOAXILLA Merchandise geht es hie
More Episodes
Wir sprachen mit Holm Gero Hümmler über sein viertes Buch „Faktenimmun: Warum Wissenschaftsleugnung so gefährlich ist und wie man sich davor schützt“ .* Gerade die Corona-Pandemie hat gezeigt, dass Teile unserer Gesellschaft den wissenschaftlichen Konsens ablehnen oder sogar leugnen. Holm...
Published 04/26/24
Im 175. WildMics-Special widmeten wir uns dem Phänomen Urlaub. Braucht man Urlaub und wenn ja, warum ist er wichtig? Welche Typen von Urlauber*innen gibt es? Über diese und andere Fragen haben wir angeregt diskutiert. Zu Gast waren Katja Anclam und Gregor Hoch. Diese Sendung...
Published 04/25/24