Ein anderer Blick auf die Dinge
Hoaxilla schafft es, eine persönliche Meinung außen vor zu lassen und objektiv über die Themen zu berichten. Teilweise ist es etwas langatmig, das liegt dann aber eher an Inhalten, die mich weniger interessieren. Ich freu mich jede Woche auf eine neue Folge!!
Arienna27 via Apple Podcasts · Germany · 10/08/12
More reviews of Hoaxilla
Vielen Dank an Alexander und Alexa: Ein unterhaltsamer und informativer Podcast, bei dem man sich auf jede neue Folge freut. Bitte unbedingt weitermachen. Ich höre regelmäßig englischsprachige Podcasts, zum Beispiel 'The Skeptics Guide to the Universe' und Hoaxilla kann gut mithalten....Read full review »
Ralfnausk via Apple Podcasts · Germany · 01/31/11
Informativ, Hintergründig, alternativlos Spitze
Obelix-2000 via Apple Podcasts · Germany · 07/13/11
idee dennoch gut
phonA09 via Apple Podcasts · Germany · 11/23/10
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »