Gendergaga
Der Genderwahn hält langsam Einzug. Ein sogenannter Wissenschaftspodcast, welcher sich somit selbst disqualifiziert.
XXSeven via Apple Podcasts · Germany · 05/30/21
More reviews of Hoaxilla
Das ist eigentlich der einzige nicht technische Podcast den ich höre und ich kann die nächsten Folgen mitlerweile immer kaum abwarten. Nette Stimmen ( auch die vom Hoaxmaster ;-) ) und aus meiner Sicht normal skeptische Ansichten. Es wird ein breites und abwechslungsreiches Angebot an Themen!...Read full review »
Raffy98 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/11
Ein informativer, unterhaltsamer und angenehm unaufgeregter Podcast für alle die skeptisch sind oder es noch werden wollen :-)
Oliver Eichhorn via Apple Podcasts · Germany · 07/05/11
Ich find euch super! Zum einschlafen 1a - am Morgen höre ich die Folge dann nach! Danke für diesen tollen Podcast!
Viper8709 via Apple Podcasts · Germany · 04/07/13
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »