Gendergaga
Der Genderwahn hält langsam Einzug. Ein sogenannter Wissenschaftspodcast, welcher sich somit selbst disqualifiziert.
XXSeven via Apple Podcasts · Germany · 05/30/21
More reviews of Hoaxilla
Mir war garnicht bewusst das ich skeptisch bin. Der Kartenmist in der Glotze hat mich schon immer verwundert. Viele Folgen höre ich mehrmals. An das Format musste ich mich gewöhnen, hoffentlich bleibt es jetzt so. Und danke.
Frank hill via Apple Podcasts · Germany · 04/20/12
Sehr, sehr interessant! Hoch Informativ und angenehm gestaltet, vielen dank für eure Mühe!
Paul-Vincent Roll via Apple Podcasts · Germany · 03/27/12
Kaum hab ich diesen Podcast kennen gelernt, schon kann ich ihn mir nicht mehr weg denken. Vielseitig, informativ, gut recherchiert und immer in der richtigen Dosis skeptisch. Dank dem Team für euren Einsatz. Macht bitte weiter so.
Skeptiker CH via Apple Podcasts · Switzerland · 07/19/12
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »