Vorläufige Änderungen am Gothic Hörspiel
Listen now
Description
Seid gegrüßt Gothic Hörspiel Community!  Lange habe ich überlegt und abgewogen, wie es im Moment unter den gegebenen Umständen mit dem Projekt weiter gehen soll. Und um eure schlummernde Panik gleich vorweg zu besänftigen: NEIN, das Hörspielprojekt wird niemals abgebrochen werden! Doch Folgendes ist im Moment der Fall: Ich bin im Moment, sehr damit beschäftigt mich in meiner neuen nordischen Heimat einzuleben. Ich muss die neue Sprache lernen und bemühe mich neue Kontakte zu pflegen. Ich hab fast jeden Tag einen vollen Plan und bin einfach froh, wenn ich mal ein paar Stunden für mich selbst habe.  Dafür habe ich mir ja ein Team aufgebaut, dass die ganzen Aufgaben unter mehreren Leuten aufteilt, um weiterhin, die bisherige gute Qualität des Hörspiels zu bewahren. Was mich zu meinem momentanen Hauptproblem führt: Mein Audio-Editor ist nicht auffindbar. Alle Aufnahmen bis Kapitel 42 sind bereits im Kasten. Bringt mir nur alles ohne Audio-Editor nichts. Und ich habe weder momentan die Zeit es selbst zu schneiden, weder noch die Muse jetzt auf die schnelle einen anderen Audio-Editor aufzutreiben.   Daher gelten bis auf weiteres folgende Änderungen: 1. Das Hörspiel wird vorläufig in "Gute-Nacht-Geschichten"-Form von mir vorgelesen - Ungeschnitten, nur mit mir und mit passender Gothic-Hintergrundmusik. (Wie anfangs in Teil 1 nur klinge ich nicht mehr wie schüchterner Milchbub)   Diese provisorischen Folgen, werden, wenn alles wieder geregelt ist, durch eine Hörspiel-Version ersetzt. 2. Diese Folgen werden 2 mal wöchentlich Montags und Donnerstags auf Youtube und Spotify in gesonderten Playlists hochgeladen. 3. Live könnt ihr diese Vorlesungen auf Twitch am Sonntag verfolgen. In Farbe und bunt! (Uhrzeit varrierend, tendenziell Abends). Dort könnt ihr mir all eure Ideen, Feedback oder euer Danke live an mich richten.  Ich denke, das ist besser als gar nix! Seid lieb zueinander und habt Spaß    Alles wird gut!
More Episodes
Irgendetwas scheint bei dem Übertritt in die neue Welt schief zu laufen... was passiert nur mit mir? Sprecher in diesem Kapitel: Saturas - Balloonhead Namenloser - Kim Gjarmati Schnitt by Krugman Cover by Timo Stiefvater 👇 Alle wichtigen Links darunter! 🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen...
Published 04/21/24
Jetzt sind alle Vorbereitungen abgeschlossen. Ein bisschen mulmig ist mir schon dabei, nicht zu wissen, was uns auf der anderen Seite erwarten wird. Sprecher in diesem Kapitel:Velaya - Ann-Christin BlumVatras - Sven MöllerSaturas - BalloonheadCavalorn - Ales SteffenLares - Arne Orlan - Stefan...
Published 04/05/24