Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kim Gjarmati
Gothic 2
Ochse und Krieger - Das Hörspiel + Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel
Der Namenlose hat die magischer Barriere zerstört und den Gefangenen des Minentals die Freiheit gebracht. Jetzt machen die ehemaligen Sträflinge die Wälder und Berge um die Hauptstadt um Khorinis unsicher. Die Stadtmiliz ist aufgrund ihrer geringen Stärke machtlos - außerhalb der Stadt ist jeder den Überfällen der Banditen schutzlos ausgeliefert. Doch währenddessen bereitet Xardas, der Magier, den Namenlosen auf eine viel größere Bedrohung vor: Die Drachen wurden gerufen um mit ihrer Armee die Menschheit zu vernichten. Nur das "Auge Innos", ein uraltes göttlches Artefakt, kann uns helfen...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 31 ratings
Nette Geschichte ..
aber die Zerstückelung der Folgen in kleine Audio-Schnippsel von ca 7-10 Minuten zerstört das Hörvergnügen. Zudem - die nachlässige Lieferung der Folgen ist dem ganzen auch nicht sehr zuträglich. Jetzt könnte man natürlich sagen: "Ja ist dafür aber kostenlos". Sorry, aber denoch Nein:...Read full review »
M.v.D. via Apple Podcasts · Germany · 01/22/22
Gothic
Herrliches Kopfkino !
richi7779 via Apple Podcasts · Germany · 02/06/21
Wo sind die ersten Folgen?
Vermisse die ersten Folgen...
Andy 4 u via Apple Podcasts · Germany · 12/31/20
Recent Episodes
Nachdem jetzt erst einmal wieder alles in der Stadt erledigt ist, versuchen Velaya und ich Kontakt zu der Diebesgilde aufzunehmen um an Dexter heran zu kommen. Was für einen Kontakt mag Velaya mit dieser Gilde schon früher gehabt haben? Cast: Fingers: Chris Kiel Cassia: Loredana...
Published 08/10/22
Zurück in Khorinis wollen wir uns gemeinsam ein wenig umsehen. Velaya wird mit hoffentlich mit der Diebesgilde weiterhelfen können, obwohl ich ihre Verbindung zu dieser etwas seltsam finde. Cast: Velaya: Ann-Christin Blum https://sprecherin-acblum.de Abuyin: Thomas F. Linden...
Published 06/29/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »