Kapitel 41 - Willkommen Bruder des Rings [Gothic 2 Vorläufige Vorlesung]
Listen now
Description
Wie besprochen, wie im ersten Teil des Hörspiels, nur mit meiner Wenigkeit - bis auf weiteres.  Hier noch einmal der Link zur Ankündigung: https://www.youtube.com/watch?v=RPLoi81cYLc&t=0sFeedback ist sehr gerne gesehen!  Alles wird gut!  Euer Kim
More Episodes
Irgendetwas scheint bei dem Übertritt in die neue Welt schief zu laufen... was passiert nur mit mir? Sprecher in diesem Kapitel: Saturas - Balloonhead Namenloser - Kim Gjarmati Schnitt by Krugman Cover by Timo Stiefvater 👇 Alle wichtigen Links darunter! 🔴Wann kommen neue Folgen? Neue Folgen...
Published 04/21/24
Jetzt sind alle Vorbereitungen abgeschlossen. Ein bisschen mulmig ist mir schon dabei, nicht zu wissen, was uns auf der anderen Seite erwarten wird. Sprecher in diesem Kapitel:Velaya - Ann-Christin BlumVatras - Sven MöllerSaturas - BalloonheadCavalorn - Ales SteffenLares - Arne Orlan - Stefan...
Published 04/05/24