220. Wenn du der REBELL der Familie bist, ist dieser Podcast für DICH
Listen now
Description
Fühlst du dich anders als deine Familie? Hast du andere Werte und Überzeugungen? Bist du die Person, die den Mut hat, den alten Schmerz endlich aufzulösen. Dann solltest du diese Podcast Episode unbedingt anhören.
More Episodes
Auch wenn du grundsätzlich eine glückliche Kindheit hattest, kann es sein, dass du heute noch unter Prägungen leidest, die dich gefangen halten oder Schmerz auslösen. Melanie erzählt von ihrer außergewöhnlichen Kindheit und warum auch sie ihr inneres Kind heilen musste, um frei und glücklich zu...
Published 04/28/24
Unsere Kindheit prägt zu 90% unser Denken und Handeln. Daraus entstehen Muster, die dazu führen, dass wir uns selbst, unseres Erfolg oder die Liebe, die wir zulassen, kleinhalten. Erkenne in diesem Podcast deine unsichtbaren Muster und löse sie.
Published 04/24/24