Reviews
prima zusammengefasst und gut erklärt zur Umsetzung im Alltag 🌟🌟🌟🌟🌟
hawa262 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/24
Ich liebe deinen Podcast! Du hast mir damit in sehr vielen Situationen schon geholfen. Danke dafür 🙏
chrismo2 via Apple Podcasts · Austria · 01/05/24
Hallo Melanie, deine Beiträge liefern sehr viele positive Ideen und hilfreiche Tipps. Dein podcast ist absolut empfehlenswert. Lieblingsfolge : Loslassen
zetorfahrer via Apple Podcasts · Germany · 01/05/24
So ein toller Podcast ! Melanie hat eine sehr angenehme Art und Stimme. 🥰 Ich bin über Instagram darauf aufmerksam geworden und bereue es keine Sekunde. Ich beschäftige mich nun schon seit einem Jahr mit mir selbst, Verlustangst und Selbstliebe und der Podcast hilft mir extrem gewissen Dinge...Read full review »
isi bella 1611 via Apple Podcasts · Germany · 01/04/24
Liebe Melanie, ich höre gerne deine Podcasts und deine Posts auf Instagram. Es macht Spaß deiner authentischen Art und ruhige Stimme zu lauschen. Danke 😊
Xanatweety via Apple Podcasts · Germany · 01/03/24
Nicht nur die Bücher von Melanie sind tiefgreifend. Auch der Podcast! Ich bin unendlich dankbar für all die hilfreichen Worte. Melanie schafft es, dass man sich „leicht“ mit der Vergangenheit und Gegenwart auseinandersetzt und schafft es so sich in eine positive Zukunft zu bewegen. Sie hat die...Read full review »
Romana2210 via Apple Podcasts · Austria · 01/03/24
Du teilst so viele positive, gute und interessante Information. Ich folge dir auf Insta und deine Info haben mir in meiner schwierigen Zeit geholfen 🤗
Ne.Pu. via Apple Podcasts · Germany · 01/03/24
Dieser Podcast ist so wohltuend für mein inneres Kind und Melanie ist so eine tolle Person
divermichi via Apple Podcasts · Germany · 01/03/24
Liebe Melanie, Ich folge Dir schon sehr lange und Deine Bücher nehme ich immer wieder mal zur Hand. Deine Arbeit ist zu einem festen Bestandteil meiner Routine geworden. Vielen Dank für die immer wieder wertvollen Impulse. Deine Melanie :-) Hofstätter
MelliHo via Apple Podcasts · Germany · 01/03/24
Ich folge Honigperlen schon länger auf Instagram und hab jetzt auch den Podcast entdeckt. Am Tag habe ich wenig Zeit auf dem Blog zu lesen, daher nutze ich gerne diesen Podcast um die Inhalte zu hören. Ich kann nur jedem, der sich mit Selbstliebe auseinandersetzen möchte diesen Podcast empfehlen.
Meike 81 via Apple Podcasts · Germany · 01/02/24
Liebe Melanie, es ist schön deiner angenehmen Stimme zu lauschen und die wunderbaren Worte zu hören. Du teilst so viele positive und wertvolle Informationen. Danke dir!
Xara607 via Apple Podcasts · Germany · 01/01/24
Ich höre immer wieder gerne rein, es tut meiner Seele einfach gut. Danke, für die vielen wertvollen Impulse. 🦋
lesens_freude via Apple Podcasts · Germany · 01/01/24
Liebe Melanie, ich habe dich ganz neu für mich entdeckt und als erstes deinen Beitrag über „Meine Geschichte und ein Wunder“ gehört. Deine Geschichte hat mich sehr berührt und innerlich bewegt. Am Ende liefen mir die Tränen. Ich hege seit so vielen Jahren einen inneren Wunsch, den ich einfach...Read full review »
Julia Gartenwerkstatt via Apple Podcasts · Germany · 12/30/23
Honigperlen für die Seele. Vielen Dank Melanie! Ich finde deine Podcast Folgen immer sehr inspirierend, nie mit einem Zeigefinger, sondern immer sehr emphatisch und wertschätzend. Deine ruhigeArt und angenehme Stimme runden den Podcast ab!
10i3097498 via Apple Podcasts · Austria · 12/29/23
Ich freue mich immer auf neue Podcasts von Melanie, sehr wohltuend und inhaltlich auf sehr hohem Niveau. Angenehme Stimme und authentisch in allen Beiträgen. Danke 🫶
Michaele 765 via Apple Podcasts · Germany · 12/28/23
Über Instagram bin ich auf diese wundervolle Seite gestoßen 💕 und jetzt auch auf den Podcast. Ich bin begeistert und finde hier wunderschöne Anregungen und auch zur Entspannung.
rautimann via Apple Podcasts · Germany · 12/28/23
Bin auf dich über Instagramm aufmerksam geworden! Du tust mir sooo gut und ich schicke es gerne auch an meine Freundinnen! Vielen vielen Dank
1000ich via Apple Podcasts · Germany · 12/26/23
Ich kannte anfänglich nur den Honigperlenmelanie Instagram Account, der mich auch schon sehr berührt hat und oftmals zu Tränen geführt hat... Da ich leider immer noch gebrochen bin und gleichzeitig aber auf dem besten Weg zu mir selbst, habe ich angefangen die Honigperlen Podcasts zu horchen. Sie...Read full review »
impressions.by.stefan via Apple Podcasts · Austria · 12/26/23
Angenehme ruhige Stimme und unaufgeregte Art zu sprechen. Leicht zuzuhören. Wertvolle strukturierte Inhalte.
unicumy via Apple Podcasts · Germany · 12/21/23
Liebe Melanie, du bist ein ganz wunderbarer, wertvoller Mensch. Ein Alltag ohne dich ist für mich unvorstellbar. Danke dass es dich gibt 😊
Zuckerblume82 via Apple Podcasts · Germany · 12/19/23
Dieser Podcast ist sehr hilfreich und gibt gute Impulse zum nachdenken, zum selbst reflektieren und man kann angenehm zuhören.
sarahfey via Apple Podcasts · Germany · 12/19/23
Liebe Melanie, Du lehrst durch Deine Geschichte. Mir geht es auch so: Auch wenn ich noch so schöne Talente habe ohne Selbstliebe ist das erst mal nichts. Und wenn die Selbstliebe hinzukommt ist so viel möglich….
Gutzuiop via Apple Podcasts · Germany · 12/19/23
Ich höre den Podcast schon länger. Melanie hat eine schöne beruhigende Stimme und weiß, wie sie die Themen rüberbringt. Ich habe schon vieles für mich mitnehmen können und höre manche Folgen auch mehrmals. Ich finde der Podcast bietet einen absoluten Mehrwert und ist jedes Mal wieder schön. Die...Read full review »
stefania111 via Apple Podcasts · Germany · 12/19/23
Ich höre Melanies Podcast wirklich sehr gerne, weil er bereits sehr viele Dinge in mir bewegt hat und sehr oft Themen kommen, die mich berühren. Melanies Stimme ist sehr angenehm und ihre Praxistipps haben mir bereits sehr geholfen. Einen Stern muss ich leider abziehen, weil es mich wirklich...Read full review »
Tanzmaus1404 via Apple Podcasts · Austria · 12/06/23
Liebe Melanie, mir hat deine Folge 194 so gut getan und ich habe so viel verstanden. Es beginnt und endet immer bei uns und mit uns. Du hast eine wunderbare Art für den eigenen Augen-/Herzöffner❤️
portlans via Apple Podcasts · Germany · 11/12/23
Wertvoll, hilfreich . Fühle mich beschenkt
Daniela Ciezki via Apple Podcasts · Germany · 03/02/23
Der Podcast lohnt sich wirklich. Alles ist verständlich erklärt, es kann einen Laien dort abholen, wo dessen Wissensstand ist. Wichtige Themen werden angesprochen, ich bin ein großer Fan. 🥰
SinaP96 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/23
Es ist einfach sooo erstaunlich wie schnell und bestätigend die Worte und Folgen sind! Schon allein die Stimme beruhigt einen und bringt einen direkt auf eine haltere Frequenz 🙏🏼🥰 so wertvolle! 💚
SannevonBerg via Apple Podcasts · Germany · 02/26/23
deine Podcast-Episoden haben mir schon so manches Mal meine Stimmung gerettet! Nachdem ich die zuhöre geht es mir oft besser, weil ich mich von dir verstanden und tatsächlich angenommen fühle (was für mich eigentlich ziemlich paradox ist, denn wir kennen uns gar nicht persönlich..). Das wollte...Read full review »
Q LT via Apple Podcasts · Germany · 02/26/23
Vielen Dank für den tollen Podcast. Die ruhige Stimme, der Input, der einem immer den gewissen Anstoß gibt genauer hinzusehen. Auch die Podcastlänge ist wirklich angenehm.
natsch. via Apple Podcasts · Germany · 02/25/23
Der Podcast wühlt auf, macht nachdenklich , hilft und tut sowas von gut!!!
gageha via Apple Podcasts · Austria · 02/24/23
dafür, dass du dein kostbares Wissen mit uns teilst und damit so vielen Menschen Denkanstöße zur persönlichen Weiterentwicklung gibst. Deinen Poscast höre ich eigentlich auf deezer und habe mir für verschiedene Situationen alle möglichen Podcastfolgen von Honigperlen runtergeladen 🤗💐🙏🏻
Bibilicieuse via Apple Podcasts · Germany · 02/24/23
Zunächst einmal vielen Dank für deine grossartige Arbeit, für all die Impulse, die du in deinem Podcast (sowie auch in den Beiträgen/Webinaren) gibst! Ich finde, vieles von Dingen, die du beschreibst, spüren wir selbst schon in uns - du aber hilfst dabei, die Dinge noch besser zu benennen und an...Read full review »
Akinna89 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/24/23
Es hilft mir immer mehr zur Selbstliebe zu finden ❤️
Ilka775 via Apple Podcasts · Germany · 02/24/23
Die Beiträge sind immer wertvoll und berührend. Auch deine Bücher sind toll. Lieben Dank ♥️♥️♥️
Regenbogenstaub via Apple Podcasts · Germany · 02/24/23
Melanie gibt in ihrem Podcast hilfreiche Impulse zu den Themen Selbstliebe, Inneres Kind, Kommunikation… Mir gefällt dass die die Podcast Folgen kurz aber sehr informativ gestaltet. So kann ich immer was mitnehmen. Ich mag auch ihre ruhige Art, weil ich da gut zuhören kann.
MicrowaveGirl_vibes via Apple Podcasts · Germany · 02/24/23
Ein toller Podcast. Ich folge diesem Podcast schon sehr lange. Die Themen inspirieren mich sehr und helfen mir auf dem Weg zu mir selbst. Durch den Podcast konnte ich schon einige Meilensteine erklimmen und bin auf dem besten Weg endlich das Leben leben zu können was ich mir wünsche. Bis dahin...Read full review »
Liebe dich selbst via Apple Podcasts · Germany · 02/24/23
Dieser Podcast in Kombination mit Melanie‘s Insta Profil ist der Hammer 🤩 jedesmal wenn ich reinhöre trifft es ein Thema, das mich auf irgendwelche Weise berührt und/oder betrifft. Er hilft mir, ein besserer Mensch zu werden und mich selbst mehr zu verstehen. Viele. Dank liebe Melanie😍
mmatacsk via Apple Podcasts · Austria · 02/22/23
Die Podcast Folgen sind wirklich ein Traum! Auf Instagram verfolge ich dich ebenfalls schon sehr Iange und die Posts motivieren mich tagtäglich!🌷💐💐 DANKE🌷💐
Elli73773377377373 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/23
Dieser Podcast ist sehr tiefgründig, hilfreich und tut gut. Ich bin so dankbar, dass ich auf Honigperlen.at gestoßen bin und ich dank Melanie mich auf meinem Weg zur Selbstliebe gemacht habe. Es ist so schön, dass du deine Tools weitergibst und so vielen Menschen hilfst, alte Verletzungen...Read full review »
Sari_Keks via Apple Podcasts · Germany · 02/21/23
Vielen Dank für den tollen, sehr hilfreichen Podcast! Absolut empfehlenswert 🍀🙏🏻
Nicole Th. via Apple Podcasts · Austria · 02/21/23
Ich mag Deine ruhige Art zu sprechen und du hast eine liebevolle, positive Ausstrahlung und kommst authentisch und ehrlich rüber, ich höre ihn sehr gerne!
Mimi100679 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/23
Hey, entdeckt habe ich dich - liebe Honigperlen Melanie auf Insta… Wenn man sich mit einem Thema ganz besonders beschäftigt, findet man viele solcher Podcasts, Meditationen, etc… bei dir bin ich hängen geblieben und verfolge nun gespannt all deine Themen. Es ist verdammt schön, dass es dich...Read full review »
starlight's4ME via Apple Podcasts · Germany · 02/21/23
Wunderbarer Podcast 💜
Caroo_bu via Apple Podcasts · Switzerland · 02/17/23
Die Podcasts von Melanie erreichen mich in meiner Tiefe und führen zu einer weitreichenden Entspannung. Die Stimme von Melanie ist sehr angenehm und liebevoll. Vielen Dank für deine immer wieder anregenden und zur Selbstliebe „verführenden“ Sätze, liebe Melanie! Herzliche Grüße Silke
Parzekloto via Apple Podcasts · Germany · 02/17/23
Ich liebe diesen Podcast von Melanie Pignitter, die Themen und Meditationen sind Balsam für die Seele…💛 Melanie hat so eine wundervolle Stimme, die mich sehr berührt, ich liebe es, mit ihren Magic Morning Affirmationen in den Tag zu starten! Von mir gibt’s eine Weiterempfehlung aus ganzem Herzen!...Read full review »
Lisi💛 via Apple Podcasts · Austria · 02/17/23
Ich finde die Mediation wunderbar wohltuend. Die Stimme ist sehr angenehm. Denke ich werde die Meditation öfter machen.
thedeepdarkblue via Apple Podcasts · Germany · 02/17/23
Besonders gut am Podcast gefallen mir die Meditationen! Sie geben sofort Kraft und Energie für jede Lebenslage. DANKE!
4711Kirschblüte via Apple Podcasts · Austria · 02/17/23
Jeden Montag freue ich mich auf eine neue Folge von dir! Die letze Folge mit der Meditation tat auch so gut. Oftmals, passen die topics der aktuellen Folgen gut auf den eigenen Gemütszustand.✨ Deiner angenehmen Stimme macht es Freude zuzuhören. Danke für den Input, der in diversen Situation gut...Read full review »
L8undLiebt via Apple Podcasts · Germany · 02/17/23
Sehr entspannende Meditationen. Viele Anregungen und Inspirationen. Tolle Praxistips. Mein Lieblingspodcast. Sehr zu empfehlen.
Carola S4 via Apple Podcasts · Germany · 02/17/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »