Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Leni
Ich und mein Zwang
Es geht um meine Geschichte und mein Leben mit meiner Zwangserkrankung (Zwangsgedanken). Ich möchte Menschen Mut machen, die ähnliches durchmachen und ihnen Tipps geben, wie ich damit umgehe und vor allem umgegangen bin. Ich möchte diesen Menschen das Gefühl geben, dass sie absolut normal sind und das ein Leben mit Zwang wunderbar zu vereinbaren ist. Du bist gut so wie du bist! Schön, dass du hier bist!
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 12 ratings
Schade
Es ist so schade um den Inhalt, ab Folge drei ist die Hintergrundmusik so laut , dass mich das Hören ganz verrückt macht….
Putzbecher via Apple Podcasts · Germany · 05/15/23
💕
Ich möchte mich so unfassbar bedanken. Ich sitze gerade im Auto alleine und höre mir diesen Podcast an. Meine Zwangsgedanken sind unfassbar schlimm und es raubt mir meine ganze Lebensfreude. Ich fühle mich alleine, als ob mich keiner in der Welt versteht und als ob ich der schlimmste Mensch auf...Read full review »
HOLLY💕 via Apple Podcasts · Germany · 10/28/21
Ich bin froh diesen Podcast gefunden zu haben. Du hast eine sehr angenehme Stimme und ich höre dir gerne zu. Ich stimme den anderen bezüglich der Background-Musik zu, ich finde die braucht es gar nicht wenn du redest. Alles Liebe <3
Rebecca Ch via Apple Podcasts · Germany · 10/17/21
Recent Episodes
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen, kurzen und knackigen Folge auf meinem Podcast. Ich freue mich, dass ihr hier seid :-)  Heute geht es um eines meiner wichtigsten Lektionen und Learnings.  Es ist das Thema "Wir müssen aufhören in Phasen zu denken". Es stand mir schon häufig im Weg und...
Published 07/31/22
Published 07/31/22
Halli hallo ihr wunderschönen Menschen,  ich freue mich, dass ihr bei meiner aktuellen Podcastfolge wieder dabei seid. Es ist wirklich lange her, dass ich wirklich einmal wieder mein Mikrophone zur Hand genommen habe. Heute geht es um ein Thema, dass mich doch sehr oft beschäftigt und das mir vor...
Published 07/02/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »