Hose runter: Wie organisiere ich eine Sexparty?
Listen now
Description
Lilly will wissen: Wie organisiere ich eine Sexparty? Welches Essen serviert man da? Soll ich heiße Spiele vorbereiten oder die Sache einfach mal laufen lassen? Und müssen meine Gästinnen und Gäste Bescheid wissen, wieso sie hier sind? Oder soll das eine Überraschung sein? Fragen über Fragen. Ari und Kevin haben darüber mit @lauraherz gesprochen. Die ist nämlich deutlich erfahrener im Ausrichten von sexpositiven Partys als die beiden Hosis Ari und Kevin.
More Episodes
Jetzt ist es noch kein Thema - aber wahrscheinlich bald: Der Kinderwunsch. Stellt euch vor, ihr wollt unbedingt mal Kinder haben, euer Partner nicht. Oder andersrum. Ist das ein K.O-Kriterium für die Beziehung? Ist die Beziehung noch sinnvoll, wenn man weiß: In der Zukunft wartet dieses Thema -...
Published 04/27/24
Hosis! Es! Ist! Wieder! So! Weit!Das große Q&A steht an, Ari und Kevin freuen sich wie Bolle und ihr habt die beiden mal wieder mit wichtigen und weirden Fragen versorgt: Wie funktioniert ein guter Handjob? Wie wichtig ist Hygiene beim Sex? Und die Fragen aller Fragen: Wie alt ist eigentlich...
Published 04/20/24