Liebe!
Sehr unterhaltsam und regt zum Nachdenken über Themen an, die einem sonst gar nicht in den Sinn gekommen wären. Der Podcast hat mir auch was mich persönlich betrifft echt weiter geholfen, vielen Dank 💕
Jana-valeria via Apple Podcasts · Germany · 02/25/19
More reviews of Im Namen der Hose
Ich bin von Anfang an dabei und habe über die Folgen hinweg so viel Neues gelernt. Dieser Podcast ist für mich soviel mehr als nur ein "Sexpodcast", weil man in den Shorts super wichtige Infos zum Thema Gesundheit bekommt und auch der gesellschaftliche Umgang mit Sexualität angesprochen,...Read full review »
FrauCharlie via Apple Podcasts · Germany · 09/10/20
Hab euren Podcast gerade erst entdeckt und mag es ganz gerne. Allerdings schreit Ari immer recht laut und das wird auf dauert irgendwie anstrengend...
.Marla.Singer. via Apple Podcasts · Germany · 05/12/18
to tantra - relaxed and funny
face2510 via Apple Podcasts · Germany · 05/10/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »