Super Podcast!
Nicht nur witzig und charmant, sondern vor allem informativ und aufklärend!
AnneScout24 via Apple Podcasts · Germany · 06/22/19
More reviews of Im Namen der Hose
Ein toller Podcast für diverse Altersgruppen. Ari & Kevin harmonieren perfekt. Mir persönlich gefällt dieses Hostsduo besser als Ari & Linda. Das war mir etwas zu hektisch und es ist schön auch eine männliche Sicht auf die Themen zu hören. Themenvorschlag: Sexrezession / Sterilization...Read full review »
TransatlanticChallenge via Apple Podcasts · Germany · 09/25/20
Liebe Ari - liebe Linda - Ihr hattet beim Thema sexuelles Einverständnis eine App mit Berliner Nummer genannt, die deutschlandweit gilt, über die man telefonisch von jemand begleitet wird, wenn man im Dunkeln alleine nach Hause geht. Ich wohne in Köln und dort bzw. in NRW wird WAYGUARD...Read full review »
ptinzessin via Apple Podcasts · Germany · 03/16/19
Top
Ich finde den Podcast mega😍. Ich finde gute Tips und es ist einfach unterhaltsam. Ich kenne euren Podcast erst seit gestern, habe aber schon mega viele Folgen gehört.🙈🙈 LG aus Thüringen
LG aus Thüringen via Apple Podcasts · Germany · 04/06/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »