Ein Schweizer Podest-Platz und Corona-Sorgen in Wengen
Listen now
Description
Der Österreicher Vincent Kriechmayr triumphierte an der zweiten Weltcup-Abfahrt der Männer in Wengen. Beat Feuz fuhr auf Rang 2. Doch nicht nur der Sport gab zu reden. Wegen der Sorge vor einer Ansteckung mit Omikron galt in Wengen ein striktes Schutzkonzept.  Weitere Themen: Wie weiter zwischen der Schweiz und der EU? Nach dem Abbruch der Verhandlungen über ein Rahmenabkommen haben sich heute die Mitte und die Grünen mit der Europafrage beschäftigt und ihre Positionen festgelegt.  Russia Today gilt als Propaganda-Waffe Russlands im Westen. Der Auslandsender steht wegen der Verbreitung von Fake News in der Kritik. Auch in der Berichterstattung über die angespannte Lage an der russisch-ukrainischen Grenze verdreht die Redaktion die Tatsachen. 
More Episodes
Published 04/25/24
Der französische Präsident Emmanuel Macron sieht Europa nicht ausreichend vorbereitet auf die aktuellen Herausforderungen. In seiner Rede in Paris warnt er davor, Europa könnte sterben. Macron will deshalb etwa die europäische Verteidigungsfähigkeit stärken. Weitere Themen: Jahrelang stand das...
Published 04/25/24