Reviews
Höre ich super gerne 💪 Vielen Dank für den Mehrwert und mega Content 🙏
Joshi2024 via Apple Podcasts · Germany · 08/08/23
Herzlichen Dank für diesen mega Content! Ehrlich und auf den Punkt. Bringe bitte noch mehr Folgen!
Der_Simon_1 via Apple Podcasts · Germany · 07/21/21
Anliegen werden direkt und umfangreich behandelt. Die Tipps sind super und sofort umsetzbar. Ich wünschte nur es gäbe vieeeeel mehr Folgen 😎😎😎👍
Richard.Rott.Wagner via Apple Podcasts · Germany · 02/16/21
Bitte unbedingt weitermachen, ich finde Inhalte und Erklärungen der Folgen interessant und sehr wertvoll! Danke!
Hembian via Apple Podcasts · Germany · 11/12/20
Super interessant für die Immobilien Themen!!!! Spannende Themen für Investoren und Kapitalanleger für Immobilien. Könnte jeden Tag eine neue Folge hören.
Phuong 1884 via Apple Podcasts · Germany · 11/04/20
Ich bin durch den Podcast auf Christian aufmerksam geworden und habe für den ersten Immobilienkauf das Experten Coaching gebucht. Es gibt so viele Fragen die in den Videos und Facebook-Gruppen selten beantwortet werden. Vielen Dank für den geilen Content und den mega Support beim Coaching!
Immocation Follower via Apple Podcasts · Germany · 10/25/20
Ich finde die Ansätze und Ideen teilweise echt cool und neu. Danke für den coolen Content.
RituMiu via Apple Podcasts · Germany · 08/17/20
Vielen Dank! Echt mega Podcast mit mega Content. Es gibt keine Folge aus der ich nicht krasse Nuggets mitnehmen kann und meinen Horizont erweitern kann! Echt unglaublich so viel know how kostenlos zu bekommen. Danke, danke und Dankeeeeee
Koperik via Apple Podcasts · Germany · 06/24/20
Ich liebe diesen Podcast. Als Investor für Immobilien bin ich an vielen Themen aus dem breiten Bereich der Immobilien Branche interessiert. Dabei interessiert mich die Meinung von Experten. Genau diese erhalte ich hier regelmäßig. Vielen Dank!
Vincent Meme via Apple Podcasts · Germany · 06/13/20
Wenn es um Infos geht ist der echt super. Vielen Dank
Mats der Mats via Apple Podcasts · Germany · 06/13/20
Ich bin bei Folge 9 und finde es Mega! Viele breit gefächerte Themen, die auch alles im Kern Immobilien haben. Super einfach zu Hören beim pendeln. Vielen Dank und gerne noch viele weitere Folgen!!!
Dirigent der Inseln via Apple Podcasts · Germany · 05/24/20
Interessant und tagesaktuell! Sehr zu empfehlen!
nanyihrs via Apple Podcasts · Germany · 04/01/20
Mega. Super Podcast. Coole Themen mit geilen Hintergründen. Ich freue mich auf jede neue Folge. Gib mehr mehr davon!
AppleUser442854 via Apple Podcasts · Germany · 03/31/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »