Super Podcast Serie
Seit einigen Monaten nun schon höre ich mir nach und nach diese Podcasts hier an und bin begeistert. Die Themen sind vielfältig und für mich meistens sehr interessant. Die Gesprächsführung von Fr. Dr. Yael Adler mit ihren Gästen ist von hoher Qualität, super strukturiert und mit einem roten Faden versehen, so dass ich dem Interview mit viel Freude und Aufmerksamkeit lausche. Ich bin froh, auf diese Podcastreihe gestoßen zu sein. Ein Lob an Frau Adler und auch der Techniker Krankenkasse, die hier zur Zusammenarbeit beiträgt. Weiter so!
Franziska B. aus Berlin via Apple Podcasts · Germany · 01/12/22
More reviews of Ist das noch gesund? – Der Gesundheitspodcast der Techniker
Ich finde sowohl die Themenauswahl als auch die „Entstigmatisierung“ der behandelten Krankheiten wunderbar. Danke dafür.
Jazzny Regenbogenfischchen via Apple Podcasts · Germany · 04/04/23
Danke, dass ihr so tolle Experten findet und man wirklich etwas lernen kann, dass es nicht so oberflächlich ist, wie bei anderen Podcasts. Mein ganz persönliches Highlight: Prof. Gabriele Oettingen! Diese Folge sollte jeder hören.
Juschah via Apple Podcasts · Germany · 05/21/23
Der Podcast behandelt alle Themen sehr fundiert, sachlich und nachvollziehbar. Vor allem die Folge zum Thema Burnout geht viel weiter und ist wesentlich hilfreicher als alles, was ich zu dem Thema bisher gehört habe. Danke für diesen wertvollen Input.
Macmaren via Apple Podcasts · Germany · 09/02/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »