Toll werden spezielle Themen
Schön wäre auch wenn man hier spezielle Themen zu bestimmten Krankheiten beim Herzen im Gespräch hätte wie zum Beispiel P OF am Herzen. Bitte weiter machen die Gespräche mit Fachärzten sind sehr aufschlussreich
Red-Sturm via Apple Podcasts · Germany · 08/04/21
More reviews of Ist das noch gesund? – Der Gesundheitspodcast der Techniker
Ich hab beim Hören sovieles gelernt und das hat mich wirklich bereichert. Liebe Frau Adler, sie machen das so toll und ihre Gäste sind so klasse ausgewählt. Danke dafür ❤️
Dr.No 71 via Apple Podcasts · Germany · 01/28/21
Ich finde sowohl die Themenauswahl als auch die „Entstigmatisierung“ der behandelten Krankheiten wunderbar. Danke dafür.
Jazzny Regenbogenfischchen via Apple Podcasts · Germany · 04/04/23
Ich finde den Podcast sehr Informativ und authentisch, sowie Praxisorientiert.
Dehnel1987 via Apple Podcasts · Germany · 12/03/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »