Hab schon viel gelernt😊
Die Themen sind immer sehr interessant,sehr guten Gästen (oder Ehemann)die es nicht nur medizinisch runterleiern,sondern so verständlich das ein Laie es versteht. Weiter so Frau Doktor und Team 👍👍👍😊
wummchen via Apple Podcasts · Germany · 02/01/21
More reviews of Ist das noch gesund? – Der Gesundheitspodcast der Techniker
Sehr gute Inhalte, für den Alltag sehr nützlich,
Heribert64 via Apple Podcasts · Germany · 01/11/21
Der Gastredner erklärt es sehr gut und schlüssig.
Greta-Sophie via Apple Podcasts · Germany · 04/18/24
Seit einigen Monaten nun schon höre ich mir nach und nach diese Podcasts hier an und bin begeistert. Die Themen sind vielfältig und für mich meistens sehr interessant. Die Gesprächsführung von Fr. Dr. Yael Adler mit ihren Gästen ist von hoher Qualität, super strukturiert und mit einem roten Faden...Read full review »
Franziska B. aus Berlin via Apple Podcasts · Germany · 01/12/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »