Anfangs skeptisch, aber dann!!👍🏻
Meine 9-jährige Tochter liebt diesen Podcast! Erst fand ich die langsame Erzählart und die Betonung gewöhnungsbedürftig aber jetzt hat er mich! Die Witze sind echt der Hammer und die Storys von der Länge her genau richtig! Daumen hoch
Ninja582 via Apple Podcasts · Germany · 03/07/22
More reviews of Kinderhörspiel
Grade funktioniert es ich liebe 💓 euch ehr Frederick. Mario wan warst du noch mal beim Friseur? Deine hare sind lang.
keebskje via Apple Podcasts · Germany · 03/23/21
Ich find‘s richtig gut ,und eine Frage 🙋🏼‍♀️:was essen den eigentlich Schildkröten 🐢??? Vielleicht mag Frederick ja Salat 🥬?,für...Read full review »
glöigvj via Apple Podcasts · Germany · 05/26/21
Der Erzähler gefällt mir gut und wenn Frederik etwas sagte, war das immer lustig. Der Detektivchef ist gar nicht lustig.
Chris Standi via Apple Podcasts · Austria · 03/08/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »