Lachkrampf garantiert!
Als Nanny fahr ich zwei Jungs jeden morgen zur Schule (~40min) und dieser Podcast rettet mir das Leben. Die Kids lachen sich kaputt und ich kann in Ruhe zur Schule fahren 😁 kA was ich machen soll wenn wir bald mit allen Folgen durch sind 😫
GermanNanny243 via Apple Podcasts · Germany · 05/03/22
More reviews of Kinderhörspiel
Wie wäre es mit der Geschichte Einbruch bei Pirat Gummibär viele Grüße
deghjdrgjrj via Apple Podcasts · Germany · 03/22/21
Hätte noch eine Idee: - Das pupsende Känguru 🦘
LE-3- via Apple Podcasts · Germany · 04/12/21
Wir lieben euch ihr seid so toll und witzig ich will weiter empfehlen ich habe es meinen beiden besten Freundinnen gezeigt sie fanden ihn großartig 🐢🐢🐢 ihr könntet auch noch ein paar coole Folgen machen: Die schwarze Toilettenrolle Die zerbrechliche Kerze Die verrückte Tante Hildegard Ich...Read full review »
megahype via Apple Podcasts · Germany · 04/16/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »