Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christian Bazant-Hegemark und Katharina C. Herzog
Kunst und Klischee
Kunst und Klischee: Kleingedrucktes zum ästhetischen Leben. Der Podcast von Katharina C. Herzog und Christian Bazant-Hegemark, produziert von Philipp Pankraz für Audiamo+ https://instagram.com/kunstundklischee Das Logo wurde von David Leitner kreiert.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 14 ratings
Bester Kultur-Podcast seit langem
Habe fast alle Folgen gehört. Man erfährt sehr viel darüber wie die Menschen wahrscheinlich wirklich sind, selbst wenn man wenig mit Kunst und Kultur zu tun hat. Super sympathische Hosts!
Eva979 via Apple Podcasts · Austria · 11/01/23
schön zu hören
immer wieder spannend und interessant - angenehm sind die stimmen
bj_jf via Apple Podcasts · Austria · 11/25/21
Authentisch und mit Humor
Der Podcast ist eine absolute Bereicherung in der digitalen Kulturlandschaft! Die beiden Hosts leiten als harmonisches und sich ergänzendes Duo die Gespräche mit Gefühl und Humor durch die jeweiligen Themengebiete der spannenden Gäste. Die knappe Stunde der einzelnen Episoden ist kurzweilig, man...Read full review »
AtelierAK via Apple Podcasts · Austria · 11/25/21
Recent Episodes
Maria Muhar schreibt Prosa, Lyrik und unterschiedliche Bühnentexte. Wenn sie jemand zum Lachen bringt, mag sie das extrem gerne und umgekehrt sorgt sie auch gern selbst dafür - nämlich passenderweise als Kabarettistin. Maria hat uns im Studio besucht und wir haben mit ihr über ihr erstes...
Published 04/17/24
Hi Ho! Diesmal beehrte uns die talentierte Songwriterin RAHEL direkt nach einer Bandprobe, und wäre es nicht schon am Abend gewesen, hätten wir wohl noch stundenlang mit ihr plaudern können. Es hat sich diesmal nämlich tatsächlich so gar nicht nach einem Interview angefühlt, sondern eher nach...
Published 04/04/24
Published 04/04/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »