dein erfolgreicher LinkedIN-Auftritt Teil 1
Listen now
Description
"Wie werde ich auf Social Media erfolgreich?" Meine Antwort auf diese Frage und alle wichtigen Tipps dazu bekommst Du in dieser Podcast-Folge.   Feedback, Wünsche, Fragen, Themenwünsche? Schreib mir gern [email protected]   Triff mich auf Social Media www.linkedin.com/in/denise-adomeit www.instagram.com/denise_adomeit   www.limbeckgroup.com www.limbeckgroup.com/impressum
More Episodes
Welche Tipps gebe ich Coachees vor einer wichtigen Verhandlung? Meine Antwort auf diese Frage, was ich über Verhandlungsmodelle denke und was in 9 von 10 Fällen Grund für eine nichterfolgreiche Verhandlung ist, hörst Du in diesem Podcast.   Schreib mir gern wie Du das Thema siehst und was...
Published 04/23/24
Published 04/23/24
Einwandbehandlung, Closing, Neukundenakquise -  diese Themenwünsche bekommen wir immer wieder in Bedarfs- oder Potentialanalysen von Kunden an die Hand.  Was dabei leider oftvergessen wird, ist eine weitere sehr wichtige Phase im Verkaufsgespräch die professionelle Nachbereitung Welche Phasen...
Published 04/16/24