Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Eva-Maria & Wolfram Zurhorst
Liebe kann alles
Der Beziehungspodcast mit Eva-Maria & Wolfram Zurhorst
In unserem „Liebe kann alles“ Podcast geben wir Ihnen Einblick in unsere gemeinsame Arbeit als Paarcoaches und in die Liebe kann alles Frauenwelt. Zeigen Ihnen in den wöchentlichen Episoden zum Anhören, wie wir in unseren Coachings mit tausenden von Menschen Lösungen für ihre Beziehungsprobleme gefunden haben, geben aber auch immer wieder Einblick in unseren eigenen Weg als Paar. Eva-Maria Zurhorst ermutigt Frauen, ihrem Herzen zu folgen und ihren Weg zu gehen und zeigt einen neuen Weg der Selbstermächtigung. Wolfram Zurhorst hilft Männern und Frauen - gerne auch mit einem Augenzwinkern -...
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 1,389 ratings
Wieder sehr erhellend
Ein toller Podcast von den Zurhorsts, der mir wieder neue Aspekte in Sachen Beziehung nahe gebracht oder neu beleuchtet hat. Danke! Und - ich habe auch noch eine Frage dazu. Vlt trifft sie hier auf offene Ohren: Wenn ich meine Löcher nur selber füllen kann, wozu brauche ich dann noch eine...Read full review »
haikaaa via Apple Podcasts · Germany · 03/27/24
Bitte zu Wort kommen lassen
Liebe Eva-Maria, wenn Annalena dabei ist, lass sie doch bitte auch zu Wort kommen. Sie hat sich immer sehr charmant wieder reingeschummelt, aber so richtig im Flow war das Gespräch nicht, schade! Ich hab nach der Hälfte abgeschaltet, weil ich die Gesprächsanteile wirklich sehr unausgeglichen fand!
Elle Vau via Apple Podcasts · Germany · 03/01/24
Sehr informativ!!!
Ich habe diesen Podcast erst mit Mitte 50 kennen lernen dürfen. Trotzdem danke dafür. Auch für mich und meine Beziehung gibt es viel Wissenswertes und hilfreiches zu erfahren. Ich hätte ihn gern schon 20 Jahre eher gehört. Weiter so!
321🐝 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/24
Recent Episodes
Warum wir so viel mehr Macht haben, als wir ahnen… warum Resignation, wie Öl im Feuer wirkt… warum gegen etwas kämpfen nichts nützt und wie wir gemeinsam Berge versetzen können, darüber redet Eva-Maria Zurhorst im heutigen Podcast.   Falls Du Fragen hast, schreib uns gerne eine E-Mail: ...
Published 06/17/24
Im heutigen Podcast erzählt Wolfram Zurhorst von einem Paar aus seiner Praxis, das sich trennen wollte und dann im Coaching bereit war, Schicht um Schicht die Zwiebel in Ihrer Partnerschaft zu schälen. Was in den über zwei Jahren mit den beiden geschehen ist …?!   Falls Du Fragen hast, schreib...
Published 06/10/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »