Danke
Ich kann nur sagen, Danke dass es euch gibt. Ich bin seid 3,5 Jahren verheiratet, wir haben seid 3 Jahren unheimliche Probleme... seid einem Monat sind wir nun getrennt, ich habe es dank euch geschafft mich aus dem Drama zu lösen und erstmal Zeit für mich zu nehmen. Die Kontakte die wir haben sind immer besser und echter, nicht mehr gezwungen. Ihr gebt genau die richtigen Denkanstöße für mich. Evas Buch liebe dich selbst... hat mich bisher schon einigemale über mich lachen lassen. Ihr seid ein Geschenk für die Welt. Loraine 😊
Lp9184 via Apple Podcasts · Germany · 06/02/18
More reviews of Liebe kann alles
Dieser Podcast bringt mich zum Staunen. Ich habe angefangen ihn zu hören, weil ich mit manchen Themen in meiner Beziehung gefühlt alleine bin, aber ihr beiden zeigt durch eure Erfahrung, welche Wege es gibt ein Problem anders zu betrachten, oder anzugehen. Vielen Dank, dass ihr eure Kompetenz mit...Read full review »
glückgehabt via Apple Podcasts · Germany · 06/03/18
Ich bin sehr froh, Zurhorst’s gefunden zu haben. Sie sprechen genau die Themen an, die mich mit fast 50 Jahren - und nach einer erfolgreichen Karriere, unendlichen Reisen, Ehe, und finanzieller Unabhängigkeit- beschäftigen. Ich bin fest überzeugt, das es noch soviel mehr gibt. Mehr Tiefe. Mehr...Read full review »
CSVR2018 via Apple Podcasts · Great Britain · 05/29/18
Ich freue mich so sehr endlich regelmäßig von Eva-Maria Zurhorst zu hören. Ich kann nur sagen, Danke das sie die Jogginghose wieder ausgezogen haben. Ich werde je Folge hören.
* LuzemannMaus* via Apple Podcasts · Germany · 05/28/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »